Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 09-04-2005, 09:39
dreze
Wil er iemand deze tekst nakijken op spel- en andere fouten aub?

In Allgemein intereSsieren Filme uns sehr. Wir gehen beide oft ins Kino mit unseren Freunde. Deshalb haben wir das Thema „Deutsche Filme“ gewählt. Ehe wir an der Aufgabe begonnen waren, wussten wir noch nicht viel über der Filmwelt in der frühere Bundesrepublik am Osten von Belgien das heute Deutschland heißt. Wir kannten schon einige Deutsche Filme, wie „Lola rennt“ und „Der Untergang“ und wir wollten gern mehr zu wissen zu kommen über dies Phänomen.
Erst haben wir nachgedacht über was wir genau überzählen willen, dann haben wir eine gute, detaillierte Struktur gemacht. Wir haben die Arbeit verteilt, viel Information sammelt und der Text geschrieben. Zusammen haben wir das Konzept der Quiz bedacht und die Präsentation vorbereitet mit Powerpoint und Fragen.
Es gab nicht viel Schwierigkeiten aber es war nicht einfach ein gute Deutsche Text zu schreiben.
Unsere Präsentation scheint mehr eine normale Präsentation mit einige Fragen als eine Quiz. Das war nicht so unsere Bedeutung, wir wollten eher eine wirkliche TV-Quiz.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 09-04-2005, 13:26
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de benodigde correcties weer*

Im allgemeinen interessieren Filme uns sehr. Wir gehen beide oft ins Kino mit unseren Freunden. Deshalb haben wir das Thema „Deutsche Filme“ gewählt. Ehe wir an der Aufgabe begonnen waren, wussten wir noch nicht viel über der Filmwelt in der frühere Bundesrepublik, am Osten von Belgien, dass heute Deutschland heißt. Wir kannten schon einige deutschen Filme, wie „Lola rennt“ und „Der Untergang“ und wir möchtten gern mehr über dieses Phänomen zu wissen kommen.
Erst haben wir nachgedacht über was wir genau erzählen wollen, dann haben wir eine gute, detaillierte Struktur gemacht. Wir haben die Arbeit verteilt, viel Information gesammelt und den Text geschrieben. Zusammen haben wir das Konzept des Quiz bedacht und die Präsentation und die Fragen mit Powerpoint vorbereitet.
Es gab nicht viel Schwierigkeiten, aber es war nicht einfach ein guter deutschen Text zu schreiben.
Unsere Präsentation scheint mehr eine normale Präsentation mit einigen Fragen als ein Quiz zu sein. Das war nicht so unsere Bedeutung, wir wollten eher ein wirkliches TV-Quiz.
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Oud 09-04-2005, 21:53
Emilia
Emilia is offline
Citaat:
mathfreak schreef op 09-04-2005 @ 14:26 :
*ik geef hieronder de tekst met de benodigde correcties weer*

Im allgemeinen interessieren Filme uns sehr. Wir gehen beide oft ins Kino mit unseren Freunden. Deshalb haben wir das Thema „deutsche Filme“ gewählt. Bevor wir mit der Aufgabe angefangen hatten, wussten wir noch nicht viel über die Filmwelt der früheren Bundesrepublik, am Osten von Belgien, die heute Deutschland heißt. Wir kannten schon einige deutschen Filme, wie „Lola rennt“ und „Der Untergang“ und wir mochten mehr über dieses Phänomen erfahren.
Zunächst haben wir nachgedacht, worüber wir genau erzählen wollten, dann haben wir eine gute, detaillierte Struktur gemacht. Wir haben die Arbeit verteilt, viel Informationen gesammelt und den Text geschrieben. Zusammen haben wir das Konzept des Quiz bedacht und die Präsentation und die Fragen mit Powerpoint vorbereitet.
Es gab nicht viel Schwierigkeiten, aber es war nicht einfach, einen guten deutschen Text zu schreiben.
Unsere Präsentation scheint mehr eine normale Präsentation mit einigen Fragen als ein Quiz zu sein. Das war nicht so unsere Absicht, wir wollten eher ein wirkliches TV-Quiz.

Dit zou nagenoeg foutloos moeten zijn.
__________________
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst.
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Franse tekst
Lizziewizzie
3 20-06-2011 11:15
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Frans Tekst
Afghan-NL
9 14-01-2008 15:32
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Frans tekst ( La mere Noël) !!
Erikb
1 23-05-2006 20:10
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen franse tekst vertalen
ditismijnnaam
9 26-03-2006 11:29
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse tekst
vosje16
18 06-06-2004 14:38
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Vraag frans (tekstje)
Roosa
1 30-09-2002 19:39


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 17:22.