Scholieren.com forum

Scholieren.com forum (https://forum.scholieren.com/index.php)
-   Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen (https://forum.scholieren.com/forumdisplay.php?f=10)
-   -   duitse brief controleren (https://forum.scholieren.com/showthread.php?t=1951896)

lenthe15 15-04-2019 19:31

duitse brief controleren
 
Heey,

Ik heb binnenkort een schrijftoets Duits en ben niet bepaald goed in het vak. Door mijn dyslexie is het schrijf gedeelte nog veel moeilijker dan de rest. Hierdoor ook mijn vraag: Zou iemand mijn stukje na willen kijken op spelling en grammatica fouten?

groetjes meisje die faalt in Duits op 4vwo


Letzten Freitag habe ich eine Klassenfahrt gemacht.
Wir sind am Freitag um 8 Uhr nach Münster gefahren. Die Reise war sehr schön, weil ich neben meinem besten Freund im Bus saß. Wir waren bereits um zehn Uhr in Münster angekommen. Wir stiegen in der Nähe des Zoos aus und liefen den letzten Teil zum Eingang. Um 13 Uhr verließen wir den Zoo wieder und fuhren in Richtung Einkaufszentrum. Ich fand sofort einen schönen Laden und kaufte dort einen Jeansrock. Ich habe es sehr genossen, mit meiner Freundin in Münster etwas Freizeit zu haben. Um 5 Uhr beschlossen wir, gemeinsam in einem schönen Restaurant an der Straßenecke zu essen. Als wir das Restaurant verließen, war es schon 18 Uhr. Wir gingen schnell zur Sammelstelle, zum Glück waren wir pünktlich. Als alle Klassenkameraden eingetroffen waren, bekamen wir Tickets aus einem Theaterstück. Das Spiel war über Christiane F, eine 13-jährige Drogensüchtige im Bahnhof Zoo. Ich fand es ein sehr schönes Stück. Nach dem Theater war es Zeit zurückzugehen. Ich war sehr müde und habe den ganzen Weg zurück geschlafen. Um 22.30 Uhr waren wir von unserem wunderschönen Tag in Münster zurück.

mathfreak 15-04-2019 19:59

*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Letzten Freitag habe ich eine Klassenfahrt gemacht.
Wir sind am Freitag um 8 Uhr nach Münster gefahren. Die Reise war sehr schön, weil ich neben meinem besten Freund im Bus saß. Wir waren bereits um zehn Uhr in Münster angekommen. Wir stiegen in der Nähe des Zoos aus und liefen den letzten Teil zum Eingang. Um 13 Uhr verließen wir den Zoo wieder und fuhren in der Richtung des Einkaufszentrums. Ich fand sofort einen schönen Laden und kaufte dort einen Jeansrock. Ich habe es sehr genossen, mit meiner Freundin in Münster etwas Freizeit zu haben. Um 5 Uhr entschlossen wir uns, gemeinsam in einem schönen Restaurant an der Straßenecke zu essen.
*beschließen wordt alleen gebruikt om een vergaderingsbesluit weer te geven*
Als wir das Restaurant verließen, war es schon 18 Uhr. Wir gingen schnell zur Sammelstelle, zum Glück waren wir pünktlich. Als alle Klassenkameraden eingetroffen waren, bekamen wir Tickets für einen Theaterstück. Das Spiel war über Christiane F, eine 13-jährige Drogensüchtige im Bahnhof Zoo. Ich fand es ein sehr schönes Stück. Nach dem Theater war es Zeit zurückzugehen. Ich war sehr müde und habe den ganzen Weg zurück geschlafen. Um 22.30 Uhr waren wir von unserem wunderschönen Tag in Münster zurück.


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 21:36.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.