![]() |
Een Duits Gesprek..
Ik heb dus nu een duits gesprekje gemaakt staan nog al wat fouten in geloof ik :eek:, nu is mijn vraag of iemand de fouten er uit kan/wil halen :eek:..
Hier is mijn gesprekje.. M: Hallo Ersin E: Hallo Marnix M: Wie gehst? E: Es gehst gut und dir? M: Es gehst auch gut, haltest du von Films? E: Ja einem Film gucken finde ich sehr toll. M: Haltest du von spannende Series und Musikprogramma’s? E: Ja, das finde ich auch nett. M: Und was findest du von Aktualtitäten und Documentations? E: Das interresiert mir beinahe nichtst. M: Guckst du Schlaf nach der Fernsehen? E: Ich gucke pro Tag ungefähr 4 Stunden nach das Fernsehen. M: Ist das nicht ein bisschen langweilig? E: Nein, das kommt weil da viele verschiedene TV Programma’s sind. M: Welche Programma’s guckst du am liebsten? E: Am liebsten gucke ich Aktion-Series. M: Aha, und was findest du blöd um zu sehen? E: Talk-Shows finde ich sehr blöd! M: Aber du sehst das du gern Films guckst? E: Ja, dass kloppt meiner letzten Film wo ich gesehen hat heisst Open Water. M: Und ware der Film gut? E: Ja, es ware gut aber es ware ein bisschen Nepp? M: Warum dan? E: Weil, da ware Scénes mit Haifischen und die Haifischen ware sehr Nepp! M: Oke, sollen wir nächtste Wochen nach das Kino gehen? E: Das sind ein gut Idee! M: Welche Film sollen wir gucken? E: Da sind viele gute Films am dieser Moment, es ist schwierig um ein Film zu wählen! M: Welche Films sind da jetzt in das Kino? E: Sehr viel, aber ich wölle die Besten sagen: The Grudge // Harold and Kumar Go to The White Castle, und der Forgotten. M: The Grudge habe ich al gesehen, sollen wir dan nach der Forgotten gehen? E: Ich finde das gut, aber wie wann und wie spät? M: Sollen wir Samstag um Sieben Uhr absprechen? E: Ja, dan können wir etwas essen gehen und dannach, nach Kino gehen. M: Kloppt, wir sind dann ungefähr um Zehn Uhr zu Hause! E: Oke, bis Samstag! M: Tschüs! Alvast bedankt! |
Citaat:
Ik hoop dat je nooit dit soort gesprekjes hebt ingediend zonder ze eerst te laten nakijken. Als ik je lerares was, had ik je -5/10 gegeven. Gebruik een woordenboek, geen vertaalmachine. En gebruik je hersenen... |
Ach ja, waarom zou je je best doen voor Duits? Duits zuigt.
|
Citaat:
erg bedankt! |
Citaat:
Dit doet niet ter zake en is puberaal, subjectief gebazel. Ik hou niet van Engels, maar daarom ga ik mensen die problemen hebben met Engels nog niet demotiveren... |
Citaat:
Ik wil gerust nog teksten verbeteren, maar enkel als ik vorderingen zie, anders heeft het weinig zin. |
Citaat:
|
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 13:59. |