![]() |
duits forum
hé jongens,
ik heb duits 2 op school, en ik heb gemerkt dat bijv. een engels forum erg goed is voor je engels. Weet iemand mss een leuk duits forum? Kan ik daar even wat meer kennis van de duitse taal opdoen. |
nein das weiss ich nicht
|
Nee, ken ik niet.
|
ga naar elke willekeurige duitse site, van tvzender tot modebladen
overal kan je wel een forum vinden zo moeilijk is dat toch niet :rolleyes: |
Citaat:
|
|
die middelste lijkt wel leuk, maar die wordt geblokt door filter. En die andere twee zijn geen forums zoals het scholieren.com forum of andere forums.
|
|
ja dat heb ik dus al geprobeerd, maar ik kom alleen maar onboeiende forums tegen over verzekeringen ofzo of over een een of ander tvprogramma dat ik niet ken enz.
|
MTV.de
|
Dan leer je het toch gewoon kennen?
|
Anders gehen wir hier gewön mit sein allen Deutsch sprechen.
|
Citaat:
|
Duits zuigt.
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Von jetzt an mogen wir hir nur deutsch praten. Ich finde dass eine ganz geilen plan. Oder? Weil wir jetzt keinen deutsche forum haben ist es jetzt zeit geworden. So wir gehen weiter in Deutsch. :) Wie geht es dir?
|
Citaat:
|
Citaat:
luister maar niet naar mij hoor, nergens goed voor (y) |
ja, dann machen wir hier ein deutches topic, supertoll. so, und wo uber gehen wir reden??
|
Citaat:
|
ich esse wurst! WUrst WUrst!
|
Citaat:
wo uber konnen wir auch nog reden? ik habe keine ahnung, vielleicht uber deutsch schlager musik. kennst die einige deutsch schlagers, wie Ich bin wie du oder Du? |
Citaat:
|
hoi
|
Deutsch is ganz toll und dass Wetter is auch Super! Gestern nicht aber wir leben jetzt :p Ich habe heute tag mit meiner pferd in das wald gefahrt, es war super!
Ich denke das ein Deutsch forum sehr gut ist fur uns! :o Ich Habe Hunger, hunger, hunger Habe hunger hunger hunger habe durst WIe bleibt der Kase Kase Kase bleibt der Kase kase kase bleibt der Wurst :o Es tut mir leid das lied mustten wir lehren! Auf wiedersehen |
Het vervelende van hier duits proberen te leren is dat lang niet iedereen hier goed duits typt/spreekt... Een duits forum lijkt me veel beter om duits mee te leren :)
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
zou je dat niet bij moderne talen moeten posten???
:rolleyes: |
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
|
Citaat:
mmmmmmmmmmmboottss.... |
Citaat:
|
Im Deutschland sind auch Deutsche fora über Bahnen. :)
|
Citaat:
Und Scarlett! |
Citaat:
|
Citaat:
|
ss ist ß
Den lätzten zeit ist auf den fernseher ein wahrlebenshow, über Janchen Schmitt. Die jungen ist krank! Ich wollte mir volletig totschamen wann ich solchein publik hatte! Alleinig alte frauen und homojungens. Und auch noch die deutsche sprache! terríble gewohnweg. Ich habe mitleiden mit unseren Jan. Ich zag dass er ein conzert wollte geben und er begann mit singen, und drei bejahrde frauen kamen das podium auf und gaben ihm ein rose, und ein dame gab ihm ein kuss! zwischen zwei zinnnen durch. hier klopt echt geen moer van maar goed. |
ich mochte euch etwas erzahlen uber fussball:)
|
lieber nicht bitte sehr.
|
Hinkel...bist du es?
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Op een Duits forum praat je niet zo gemakkelijk mee dan op een Engels forum.
|
50 Duitse fora vond met google. (y)
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 16:41. |