![]() |
[Duits] Brief
Zou iemand me willen helpen met m'n brief? Dankjewel :) (Ja, alweer Duits :bloos: )
Lieve Manuela, ik heb je brief ontvangen, dankjewel! Ik vind het onderwerp erg interessant, ik heb me daar de laatste tijd ook mee bezig gehouden. Ik vind het ook erg belangrijk een eigen persoonlijkheid te ontwikkelen. Iemand van een groep nadoen om er bij te horen en dan vervolgens ook nog gedwongen worden om bepaalde dingen te doen, is echt belachelijk. Als je een eigen persoonlijkheid wilt ontwikkelen, zul je jezelf moeten blijven en een eigen mening moeten houden. Hoe probeer jij eigenlijk zelfstandig te zijn? Ik hoop dat ik snel een antwoord krijg! Liefs _________________________________________________ Liebe Manuela, Ich habe deine?? Brief erhalten, danke! Ich denke dass das Thema sehr interessant ist. Daar heb ik de laatste tijd ook over nagedacht(?) Ich finde es auch sehr wichtig, dass jemand seine eigene Beschaffenheit hat. Wenn du gezwungen wirst Sachen zu tun, zum Beispiel Rauchen oder das nehmen der Drogen, finde ich dumm. Wenn du deinen eigene Beschaffenheit entwickeln möchten, müsst du sichselb sein, und ein eigene Meinung haben. Was musst du tun, um unabhängig zu sein? Ich hoffe dass ich bald eine Antwort auf meinen Brief bekomme. Liebe Grüsse |
deinen Brief
ich finde das Thema sehr interessant, ich habe mich neuerdings/in letzter Zeit auch mit ihm (damit) beschäftigt/befasst. ...wichtig, eine eigene persönlichkeit zu entwickeln. Jemand(en) anderen der Gruppe nachahmen nur um von der Gruppe akzeptiert und überdies noch gezwungen zu werden, gewisse Dinge zu machen, ist wirklich lächerlich. Wenn du eine eigene Persönlichkeit entwickeln möchtest, musst du du selbst bleiben (klinkt voor Nederlanders misschien gek, maar: http://www.google.nl/search?hl=nl&q=...G=Zoeken&meta= ) ...und an der eigenen Meinung festhalten. Wie versuchst du eigentlich, selbständig zu sein? Ich hoffe auf eine baldige Antwort! |
Jemand(en) anderen der Gruppe nachahmen nur um von der Gruppe
Hmm.. dat klopt toch niet? |
Warum denn nicht?
|
musst du du selbst bleiben Dit zou ik veranderen in: musst du dichselbst bleiben.
|
Mädel, das würde ich grad nicht tun, es sei denn, du wärst Deutsche und wüßtest aus eigener Erfahrung heraus, dass es sich so gehörte. Haste etwa den Link, den ich meiner Übersetzung beigegeben hab, nicht gesehen??? :nono:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Verzeih, gnädige Frau. Es war nicht ernst gemeint. :o :p
|
Schon gut. ;)
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 18:05. |