![]() |
Duits gesprek controleren AUB!
Hey mensen, ik heb morgen dus duitsmondeling, en ben er rete slecht in, ik heb n ud eze tekst zou iemand m door kunnen lezen? thnks!
Versuch 1 • Hallo. • Hallo. • Sie kommen aus Deutschland, wie schön! Wollen wir nur noch einen Chat? Es scheint mir wenigstens Spaß machen. • Vielen Dank! Ja, ich habe mein ganzes Leben in Deutschland gelebt! • Möchten Sie mit mir zu reden? • Klar, warum nicht! Ich habe sowieso nichts Besseres zu tun. • Bist du allein hier, oder sind Sie noch Freunde? • Ich bin allein hier. • Ich habe wirklich nicht. • Warum? • Ich habe Sie beobachtet zwei Stunden. • Und? Was macht es? • Wo warst du mein ganzes Leben überhaupt? • Wie bitte? • Ich möchte Sie besser machen? • die so klingt so. • Werden wir wieder schwimmen? • Ein Mal schwimmen? Nein, warum? • schien Spaß. Versuch 2 • Hoi • Kenne ich dich? • Nein, noch nicht. • What's your name? Ich bin jetzt neugierig. • Mein Name ist Roman, what's your name? • Mein Name ist Mitch. Warum eigentlich? • Ich habe Sie gestern gesehen haben. • Ja joh? Ich euch nicht! • Es tut mir leid, weil ich eine dringende Frage haben. • Und das ist? • Wie fühlst du dich? • Was meinst du damit? • Wenn Sie das Beste aus dem Meer. • Grapjas. • Ich meine es ernst! • Ja, ja. • Sie sind sogar heller als die Sonne! • Und? • Ich habe eine gute Idee! • Was für eine Idee? • Wir gehen in meinem Hotelzimmer. • Und dann? • Dann essen wir Pizza und .... • Nein, danke! • Häh? Essen Sie lieber etwas anderes? • Nein, aber ich bin jetzt nicht! • Oh, das ist bedauerlich. Versuch 3 • hallo • Day. • Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? • Wie bitte? Nein, du denn? • Ja, ich tun, werden wir darüber sprechen? • eehm ... • Werden wir flirten mit einander in einem Abstand? • Was meinst du damit? • Ich verstehe dich. • Nein, was meinst du? • Ihr Blick sagt alles! • Wie sieht mein Auge dann? • Wetten auf den Strand, jeder ist eifersüchtig auf mich. • Warum? • Als ich mit dir reden. • Was meinst du damit? • Sie sehen, es ist wirklich nicht? |
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 11:29. |