![]() |
Taak Duits
Voor mijn huistaak van Duits moet ik een contactadvertentie over onszelf schrijven. Omdat Duits niet bepaald mijn sterkste vak is (vooral op vlak van schrijfoefeningen) zou het ongelofelijk handig zijn als iemand mijn taak eens zou willen nalezen en/of controleren op fouten.
Alvast bedankt! Ich heiBe Michiel Van Mele und ich wohne in Sint-Niklaas. Ich bin siebzehn Jahre alt, aber ein zehr erwachsener Junge. Ich habe nicht viele Hobbys, aber am Sonntag nehme ich an die tolle Tätigkeiten der Jugendorganisation teil. Ich bin ein Meter und achtzig Zentimeter groB, und angemessenes schmall. Ich selbst bezeichne mich als freundlich, ehrgeizig und sportlich.Ich möchte eine erliche, liebe und temperamentvolle Frai die blonde ist. Blonde Frauen gefallen mir. Ich bin seit Juni Single. Meine Freundin Jill hat mih verlassen. Wegen dieses, möchte ich eine ehrliche Frau. |
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Ich heiße Michiel Van Mele und ich wohne in Sint-Niklaas. Ich bin siebzehn Jahre alt, aber ein sehr erwachsener Junge. Ich habe nicht viele Hobbys, aber am Sonntag nehme ich an den tollen Tätigkeiten der Jugendorganisation teil. *teilnehmen an heeft de derde naamval, dus je krijgt "den tollen Tätigkeiten"* Ich bin ein Meter und achtzig Zentimeter groß, und angemessenes schmal. Ich selbst bezeichne mich als freundlich, ehrgeizig und sportlich. Ich möchte eine erliche, liebe und temperamentvolle Frau die blond ist. *blond kan alleen als blonde worden verbogen als er sprake is van een zelfstandig gebruikt bijvoeglijk naamwoord* Blonde Frauen gefallen mir. Ich bin seit Juni Single. Meine Freundin Jill hat mich verlassen. Deswegen/deshalb möchte ich eine ehrliche Frau. |
Hartelijk dank om zo snel te reageren!
|
Citaat:
|
sterk aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 15:54. |