![]() |
Wil iemand even een paar duitse zinnen nakijken? (Ik moet ze voor morgen hebben)
- Gistern was es Mittwoch.
- Ich gehe mit Seher* nach die Shop. - Ich gehe am 8 Uhr nach Bett, weil ich was müde. - Einkaufen mit Seher*, aber danach gehe ich ausrüsten. - Ich ware gister zuhause gebleiben. Es ware langweilig. - Ich habe gistern Spaghetti gegessen. - Ich habe gistern mit meine Mutter gesprochen über meine Schule. - Meine lieblingstag ist Freitag. - Denngehe ich einkaufenund essen mitmeinemFreunden *Seher = een Naam Dankjewel!:) |
heel veel fouten!
|
Ja dat weet ik, maar zou je ze dan kunnen verbeteren ofzo?
of iemand? want daar heb ik ook niks aan |
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
- Gestern war es Mittwoch. - Ich gehe mit Seher* zu dem Laden. - Ich gehe einkaufen mit Seher*, aber danach gehe ich ausruhen. - Ich gehe um 8 Uhr zu Bett, weil ich müde bin. - Ich war gestern zuhause geblieben. Es war langweilig. - Ich habe gestern Spaghetti gegessen. - Ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen über meine Schule. *mit heeft de derde naamval en Mutter is vrouwelijk, dus je krijgt "mit meiner Mutter"* - Mein Lieblingstag ist Freitag. *Tag is mannelijk, dus je krijgt "mein Lieblingstag"* - Dann gehe ich einkaufen und essen mit meinen Freunden *mit heeft de derde naamval, dus je krijgt "mit meinen Freunden"* |
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:21. |