![]() |
Kan iemand dit voor mij nakijken?:$
Kan iemand dit misschien even voor mij controleren, ik moest voor school een duits gedicht maken over de loopgraven oorlog:
Kämpfen für mein Geburtsland Vorbereitet in der Schule Wir wissen nicht was uns zu wachten steht Kämpfen für mein Geburtsland Darauf kommt es jetzt Ich esse meine letzte Stück Blumenkohl mit Mühe Ich denke an meine Familie, die ich nach lasse Bevor ich weiß, bin ich schon auf dem Bahnhof. Der Zug kommt Ich sehe meine Mutter stehen Sie Winks eine Zeit und realisiert, dass ich wirklich gehe Mein erster Tag ist unwirklich Wir scheinen Pionen genau von einem Spiel Das durch den Krieg gespielt wird Niemand kennste es Aber wir sind immer Leute! Abwechselnd wenden wir uns Jetzt sind die Franzosen Sie kommen aus dem Schützengraben Gewehr bereit schieBen schieBen!! Knallen knallen!! Die Französisch fallen einer nach dem anderen Glücklicherweise ist dieses mal ausgefallen In den Schützengräben ist es gar nicht so schlimm Aber wenn du daraus bist Muss mann auf der Hut sein Bevor sie wissen, sind sie getroffen Ich komme zur Ruhe in der Bunker Mal ein Gefühl von Sicherheit Aber nicht für lange Wir machen uns fertig für der Anfall Das geht von Jahr zu Jahr Meine Freunde sterben einer nach dem anderen Ich fühle mich einsam Bis dieser Zeit tue ich mein extrême gut Für mein Vaterland zu kämpfen Dat was mijn gedicht;) b.v.d |
Citaat:
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 13:51. |