als er iemand online is die goed in dtuis is kan die mij dan helpen? lees deze brief en check op fouten groetjes en bedankt bjarni
brief
============================================
Elisa Kartoffelsalad
Bahnhofstrasse 14
87789 DA
Bundesrepublik Deutschland
Heerenveen Bjarni, den 16. Januar 2002
Liebe Elisa,
wie geht es dir? Mir geht es gut. Herzlichen Dank für deinen Brief. Es war sehr spaß, um zu lesen
Was ich an sie frage wolle ist, was Sie nett finden, hart und interessieren, auf Holländern erlernen?
Ich finde Deutsch stark wegen der Grammatik, aber nett wegen des Deutschen Tones, und mit dem Fach Deutsch erhalte ich, fernzusehen
Die Holländischen Leute finden es lustig, wenn Ausländer Niederländisch sprechen.
Ich finde es nur einfacher. Aber Englisch ist auch gut.
Klokhuis, Goede Tijden Slechte Tijden, Donald Duck sind gut für dich weil die gesprochene Sprache einfacher ist. Und GTST ist vertraut. Donald Duck ist ein bisschen
Jugendlich. Klokhuis ist das auch, aber Klokhuis ist sehr informativ.
Das neue Fach CKV1 ist ein kulturelles Fach. Sie erhalten, über Kunst, Filme, Bilder und Musik zu erlernen. Die letzte Sache, die ich für CKV1 tat, ging zu einem Museum. Ich bildete den Report über ihn auf dem Computer. Und wir bildeten für alle Reports eine nette Akte aus Pappe und farbenreich Papier heraus
Gutes Glück mit Ihren Holländischen Fächer.
Und wenn Sie jede mögliche Mühe mit Ihren Holländern haben. Rufen Sie mich an
möglicherweise kann ich helfen
So, das wär's für heute.
Bis folgendes Mal
Tschüs
Dein Bjarni