heeej mensjes ik heb net proefwerk duits gehad, moest een brief schrijve, ben ik dus bes wel slecht in!!dus ik vroeg me af of een van jullie kan kijke of ie een beetje goed is. ik kan erop blijve zitte namelijk als hij erg slecht is.
Ik moest schrijven over wat ik van spieken vond enz omdat rolf daar een artikel over wou schrijven.
mijn adres
Venlo, den 30. Juni 2004
Hallo Rolf,
Dein letzter Brief war sehr toll! In unsere Klasse schummeln vielen Leuten. Meistens nur mit gucken aber manchmal mit leise reden. Ich selber hatte es auch ein mal gemacht, aber nie mehr! Ich hatte ein eins bekommen. Weil der Lehrer mir sah schummeln. Dadurch werde ich fast nicht versetzt. Das hätte ich wirklich schlimm gefunden. Zum Glück war ich gut in den anderen Fächer.
Ich habe es meinen Klassenkameraden erzählt, aber sie denken nur: so etwas passiert uns doch nicht. Wie können sie so dumm sein, denke ich dann. Aber sie finden das von selbst heraus.
Schummeln ist nicht gut, du kannst es besser nicht oder nie machen. Viel erfolg mit schreiben von deines Artikel. Könntest du mich auch einem Exemplar schicken?
Vielen Dank im voraus!
Deine,
Leonie
best wel slecht dus

maja wille jullie ff vertelle wat jullie ervan vinde?