Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 11-01-2007, 16:39
Verwijderd
jaja, ik moet een brief in het duits maken. Nou ben ik niet de beste in duits en het zou fijn zijn als iemand hem hier kan nakijken s.v.p

Hallo Jörg,

vielen Dank für deinen Brief. Wie geht’s dir? Mir geht’s gut. Ich habe ein Mofa gekauft! Es ist eine Citta, und sie ist wirklich der Hammer! Meine Citta kann allerdings nicht schneller als 25 Kilometer pro Stunde, aber das ist nicht schlimm. Zum Glück brauche ich keinen Helm.

Meine Citta ist sehr praktisch. Zweimal pro Woche spiele ich Tennis, jeden Samstag und Donnerstag. Dann muss ich zehn Kilometer radeln, aber es ist da sehr hügelig. Darum bin ich nach das Training immer geschafft. Mit meine Citta ist das kein Problem. Ich benutze es auch jeder Schultag. Dann bin ich nicht mehr zu spät wann ich Gegenwind hatte.

Ich habe das Geld selbst verdient, und ich musste angestrengt arbeiten, aber es ist der Mühe wert. Ich hatte eine Stelle im Supermarkt gefunden. Es gab drie Bewerben aber Sie hatten mich ausgewählt. Zum Glück haben meine Eltern auch bezahlt, denn eine Citta aus zweiter Hand weiterhin teuer ist.

Leider gibt es hier viele Diebstähle. Hauptsächlich die Fahrräder sind das Opfer, aber auch manchmal ein Mofa. Ich will unter keinen Umständen das Risiko eingehen, dass meine Mofa gestohlen wird. Aus diesem Grund habe ich ein Schloss gekauft.

Wie findest du von Mofas? Nächstes Mal darfst du auch einmal mit meiner Mofa fahren. Ich freue mich darauf. Schreib bald wieder, und schönen Gruβ an alle.

Tschüs

Deine Manon
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 11-01-2007, 17:15
MickeyV
MickeyV is offline
Citaat:
ecnelis schreef op 11-01-2007 @ 17:39 :
jaja, ik moet een brief in het duits maken. Nou ben ik niet de beste in duits en het zou fijn zijn als iemand hem hier kan nakijken s.v.p

Hallo Jörg,

vielen Dank für deinen Brief. Wie geht’s dir? Mir geht’s gut. Ich habe ein Mofa gekauft! Es ist eine Citta, und sie ist wirklich der Hammer! Meine Citta kann allerdings nicht schneller als 25 Kilometer pro Stunde, aber das ist nicht schlimm. Zum Glück brauche ich keinen Helm.

Meine Citta ist sehr praktisch. Zweimal pro Woche spiele ich Tennis, jeden Samstag und Donnerstag. Dann muss ich zehn Kilometer radeln, aber es ist da sehr hügelig. Darum bin ich nach DEM Training immer geschafft. Mit meineR Citta ist das kein Problem. Ich benutze SIE auch jedeN Schultag. Dann bin ich nicht mehr zu spät, wEnn ich Gegenwind haBE.

Ich habe das Geld selbst verdient, und ich musste angestrengt arbeiten, aber es ist der Mühe wert. Ich hatte eine Stelle im Supermarkt gefunden. Es gab drEI BewerbeR aber MAN hat mich ausgewählt. Zum Glück haben meine Eltern MITbezahlt, denn (AUCH) eine Citta aus zweiter Hand IST IMMERHIN NOCH TEUER.

Leider gibt es hier viele Diebstähle. Hauptsächlich die Fahrräder sind das Opfer, aber auch manchmal ein Mofa. Ich will unter keinen Umständen das Risiko LAUFEN, dass mein- Mofa gestohlen wird. Aus diesem Grund habe ich ein Schloß gekauft.

Wie findest du -- Mofas? Nächstes Mal darfst du auch einmal mit meiner Mofa fahren. Ich freue mich darauf. Schreib bald wieder, und schönen Gruβ an alle.

Tschüs

Deine Manon
erg goed hoor. Was ik maar zo goed in Duits toen ik nog 16 was.
Oud 11-01-2007, 17:28
Verwijderd
who, dat is snel!
super bedankt voor het nakijken
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Regels voor berichten