Advertentie | |
|
![]() |
|
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Paris Paris ist eine meiner favorite Städte/von meinen favoriten Städte. Ich bin neun mal nach Paris gefahren in vier Urlauben, und einmal mit Schule. Im Mai gehe ich wieder dahin mit meinem Eltern und meiner Schwester. Weil ich so oft dahin gefahren bin und viel gesehen habe von Paris will ich etwas über die Sehenswürdigkeiten erzählen. Was könntest du machen wenn du in Paris bist? *Je gebruikt hier de Konjunktivvorm könntest. Met uitzondering van de beleefdheidsvorm heeft het persoonlijk voornaamwoord nooit een hoofdletter, behalve aan het begin van de zin.* Am ersten gibt es den Eiffelturm als eine der berühmte Sehenswürdigkeiten. Ein hohes Gebäude gebaut in zwei Jahren zeit, von 1887 bis 1889. *Foto des Eiffelturms von unten* Am Anfang waren die Einwohner von Paris der Meinung dass den Eifellturm schrecklich hässlich war, aber heute finden sie ihn sehr schön. Der Eiffelturm gehört jetzt bei Paris. Im 2007 haben mehr als 800000 Leute den Eiffelturm besucht. Ein Ticket kostet nicht viel, nur zwölf Euro.*Ticket is onzijdig, dus je krijgt "Ein Ticket"* Die Aussicht wenn du am Gipfel bist, ist sehr schön. Aber man muss keine Höhenangst haben! "Höhenangst wordt altijd als 1 woord geschreven, Top betekent topje, een kledingstuk, dus je dient top hier als Gipfel te vertalen* Ich habe ein Foto von dem Gipfel, sodass du sehen kannst wie hoch es ist.*let op het verschil in werkwoordsvolgorde in het Duits* *Foto ausserhalb des Gipfels des Eiffelturms* Wenn du höhe Aussichten magst habe ich noch einen Tipp für dich. Der Tour Montparnasse ist ein 210 meter höher Wolkenkratzer. Da hast du auch eine schöne Aussicht von Paris wenn du am Gipfel bist. Und nog ein Foto für dich. *Foto Tour Montparnasse ausserhalb der oberste Etage* Du kannst der Eiffelturm auch sehen vom Tour Montparnasse aus. Nicht weit von Paris ist das Freizeitpark Disneyland Paris. Ich kan dir empfehlen nach Disneyland zu gehen wann du im Urlaub nach Paris gehst. Auch wenn du Ängst hast vor Achterbahnen. Weil es da jeden Tag viel Amusement gibt für Jung und Alt, nicht allein Achtbahnen aber auch tolle Parades. Ein Ticket für Disneyland Paris ist nicht billig, 45 Euro im Durchschnitt, aber vergisst nicht, Disneyland Paris ist einfach super. Das letzte Mal dass ich im Disneyland war, war 8 Jahre zurück, ich gehe wieder im Mai diesem Jahr.
|
![]() |
Hartelijk bedankt "mathfreak"! Ik ben zelf met de "Coach" alle vervoegingen al gaan checken, of het op E, es etc. eindigt. Ben alleen al met dat te corrigeren meer dan 30 minuten bezig geweest.
Nu lees ik dit en zie ik dat je er nog talloze fouten uit hebt gehaald. Echt super bedankt! Heel fijn dit ![]() Top dit ik weet niet hoe ik je kan bedanken ![]() |
![]() |
||
![]() |
Uiteindelijk is dit hem geworden:
Citaat:
|
![]() |
|
Vooruit, een cadeautjes. Omdat ik zelf geen zin in mijn opdrachten heb.
Paris ist eine meiner favoriten Städte. Ich war neun mal in Paris in vier Urlauben, und einmal mit der Schule. Im Mai gehe ich wieder dahin mit meinen Eltern und meiner Schwester. Weil ich so oft zur Hauptstadt von Frankreich gefahren bin und viel gesehen haben von Paris möchte ich etwas über die Sehenswürdigkeiten erzählen. Was könntest du machen wenn du in Paris bist? Erstens gibt es den Eiffelturm als einen der berühmsten Sehenswürdigkeiten. Ein hohes Gebäude gebaut in zwei Jahren Zeit, von 1887 bis 1889. *Foto des Eiffelturms von unten* Am Anfang waren die Einwohner von Paris der Meinung dass der Eifellturm schrecklich hässlich war, aber heute finden sie ihn sehr schön. Der Eiffelturm gehört jetzt bei Paris. 2007 haben mehr als 800000 Leute den Eiffelturm besucht. Eine Eintrittskarte kostet nicht viel, nur zwölf Euro. Die Aussicht wenn du am Gipfel bist, ist sehr schön. Aber man muss keine Höhenangst haben! Ich habe ein Foto vom Gipfel herab, sodass du sehen kannst wie Hoch es ist. *Foto vom Gipfel des Eiffelturms herab* Wenn du höhe Aussichten magst, habe ich noch einen Tipp für dich. Der Tour Montparnasse ist ein- 210 Meter höher Wolkenkratzer. Da hast du auch eine schöne Aussicht von Paris wenn du am Gipfel bist. Und hier habe ich noch ein Foto * von der obersten Etage vom Tour Montparnasse herab* Du kannst den Eiffelturm auch sehen vom Tour Montparnasse. Nicht weit von Paris befindet sich das Freizeitpark Disneyland Paris. Ich kann dir empfehlen nach Disneyland zu gehen wenn du im Urlaub nach Paris gehst. Auch wenn du Angst hast vor Achterbahnen. Weil es da jeden Tag viel Amüsement gibt für Jung und Alt, nicht nur Achterbahnen aber auch tolle Paraden. Eine Eintrittskarte für Disneyland Paris ist nicht billig, 45 Euro im Durchschnitt, aber vergiss nicht, Disneyland Paris ist einfach super. Das letzte Mal dass ich im Disneyland war, war 8 Jahre her, ich gehe wieder im Mai dieses Jahres. Und dann noch etwas anderes. Kein höhes Gebäude oder Freizeitparks aber ein Fluss: die Seine. 780 Kilometer lang, von Ost- nach Westfrankreich. Die Seine geht auch durch Paris. Touristen können für 20 Euro eine Rundfahrt über die Seine machen. Wenn du auch die Stadt sehen möchtest, ist eine Seine-Rundfahrt perfekt. Ich hoffe dass du jetzt einen Eindruck von Paris hast und schnell eine Reise buchst.
|
![]() |
Ik heb mijn monoloog al om kwart voor 10 vanochtend gehad. Toch ook bedankt Broeder..
In het begin was ik zenuwachtig, ik deed het te snel vergat iets, nadat ik de eerste foto had laten zien merkte ik dat m'n juffrouw het leuk vond dat ik foto's had meegenomen en ze keek er ook echt geinteresseerd naar. Dus ik raakte op me gemak en de rest ging gewoon super. Na de presentatie zei ze dat ze zelf ook elk jaar naar Parijs gaat met school ![]() |
Advertentie |
|
![]() |
|
|