Advertentie | |
|
![]() |
|
Arzt: Guten Tag ich heiße (naam).
Patient: Guten Tag. Arzt: Wie heißt du? Patient: Ich heiße (naam). Arzt: Was ist passiert? Patient: Ich bin gefallen über eine Schultasche. Arzt: Oww das muss weh getan haben Patient: Ja ich musste sogar weinen. Arzt: Wo hast du schmerzen? Patient: Ich denke dass ich meinen Arm gebrochen habe. Arzt: Zeige mir mal deinen Arm. Patient: AU!!! Das tut weh. Arzt: Ich sehe es schon. Dein Arm ist gebrochen. [schön = mooi, schon = al] Patient: Ich dachte es schon. Der Arm tut dir so weh dass es gebrochen sein muss. Arzt: Ich werde deinen Arm jetzt in Gips legen. Patient: Wie lange muss ich mit dem Gips rumlaufen? Arzt: In deinem Fall, denke ich vier Wochen. Patient: Vier Wochen?! das ist zu lang kann es nicht kürzer? Arzt: Nein das kann nicht. Patient: Oké, [ wat hier stond betekent niks, dus bedenk wat anders ] Arzt: Auf Wiedersehen. Patient: Danke, Auf Wiedersehen
|
|
![]() |
||||
Forum | Topic | Reacties | Laatste bericht | |
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen |
Duits, wie kan mij helpen? henkieajax | 6 | 21-11-2009 15:23 | |
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen |
duits gesprek.. klopt het een beetje? Kippekoetje | 10 | 29-05-2008 14:16 | |
Verhalen & Gedichten |
Een derde gedachte, (verhaal, nog niet af). Noor-91 | 3 | 26-01-2006 09:55 | |
Verhalen & Gedichten |
[verhaal] Tanja. Vlooienband | 47 | 12-10-2002 13:15 | |
Psychologie |
Te veel meegemaakt en nog steeds het stopt niet. ik kom er niet overheen. HELP ME!!!! *leintje* | 20 | 12-03-2002 20:35 | |
Verhalen & Gedichten |
Begin van mijn boek, dat nu bij een uitgeverij ligt!!! Anne | 21 | 24-09-2001 12:36 |