Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 23-11-2009, 18:19
arne77
arne77 is offline
Beste, voor Duits had ik vooral bij adjektieven en het vinden van de juiste naamvallen veel problemen! gelieve mij te helpen! DRINGEND!
alvast bedankt!

Guten Tag,

Mein Name ist Arne Van Hiel und Ich bin siebzehn Jahre alt. Ich bin mit meinen einen Meter Achtzig eher groβ und habe braune mittellange Lockenhaare und braune Augen. Ich bin ein sportlichen, schlanken Mensch der gerne Fuβball spielt. In die Ferien sitze Ich oft in meinem Favoriten Kaffee, De Vlasbloem, in Sint-Pauwels.

Meine ideale Partnerin habe Ich jetzt gefunden. Sie ist schlichtweg fantastisch. Wir sind gleich alt. Sie ist ein Meter sechzig groβ und vollschlank, was sie sehr süβ macht. Meine immer gut gelaunte Freundin hat die Schönste Augen die Ich je gesehen habe. Ihre langen blonden Lockenhaare machen von Sie ein echtes Kuscheltier! Wie Mich spielt Sie auch Fuβball. Sie hat ein vortrefflichen Humor und liebt mich ständig zu plagen. Sie hat ein verzauberndes Lachen womit sie alles von mir erhalten kann. Auch in „De Vlasbloem“ kommt sie gerne. Ohne sie, kann Ich einfach nicht mehr leben!
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Regels voor berichten