hallo ik heb een probleempje, ik kan totaal geen duits en heb binnekort een gesprekje. ik heb het al vertaald maar ben bang dat er heel veel fouten in zitten. kan iemand mij helpen? De stukjes sluiten niet op elkaar aan omdat het alleen mijn tekst is. dus tusendoor praat iemand anders ook maar die heeft het al. Alvast bedankt
Ich habe eine artikel gelesen über Pro ana sites. Und MÄdchen die leiden an anorexia. Entsprechend dem Artikel leiden 10% von die Mädchen von 12 bis 16 Jahre an Anorexia. Das ist doch viel zu viel? Man hort mehr und mehr das Mädchen Anorexia bekommen. Ich glaube dass diese Mädchen zuwenig Vertrauen in sichselbst haben und so schnell überzeugt werden wenn sie diese Sites lesen. Ich habe die sites nie gesehen, aber ich bin neugierig was da zu sehen ist. WeiBt du wass pro ana sites genau sind?
ok. Das ist nich normal. Ich habe gehört dass wann du auf der site kommst, du eine Warnung bekommt dass da beängstigende Bilden zu sehen sind und dass der Site nicht für Jederman ist. Aber ich wusste nicht das es so schlimm war. Ich begreife nicht das es noch nicht verboten ist. Jederman habt über die sites gehört und weiBt was sie anrichten können. Warum, glaubst du, dass sie nicht verboten sind?
Ja die nachteile sind viele mahlen gröBer als die Vorteile. Ich finde auch dass sie verboten müssen worden. Ich denke dass es nicht ernstig gefünden wird. Es gibt genug sites mit Tipps für Gewicht verlieren wann du ein wenig zu schwer bist. Man bracht dabei keine pro-anna sites. Die aber natülich, brauchen die Mädchen Unterstützen, aber jetzt werden sie geförderd mehr und mehr Gewicht zu verloren. Sie brauchen nur Hilfe von Spezialisten.
Was findest du davon?
Ja ich denke das die Regierung jetzt al beschäftigt ist damit. Es gibt viele Reclame mit etwas dickere Frauen Zum Beispiel die Reclame von Dove. Und auch die Modelle sind nicht mehr sehr mager. Es ist klar dass (er?) langsam etwas getan wird. (het zal niet zo snel verholpen kunnen worden, Maar het gaat de goede kant op)
|