![]() |
|
goede dag
Ik heb sollicitatie en cv in duits moeten schrijven, en ik heb hulp nodig in nakijken of ik goed alles heb. Zou misschien kunnen iemand mee helpen Ikz ou erg dankbaar zijn, ik kan in ruil helpen in pools Agnieszka Lech Vogelstr. 12 D-19789 Berlin Tel: 030 / 123 45 (priv AB) Handy: 0174 / 123 456 78 E-Mail:a21diho yahoo.com Deutscher Sparkassen Verlag GmbH Personalmanagement Ingrid Knoll Am Wallgraben 115 70565 Stuttgart Telefon +49 711 782-1925 Berlin, den 10. Mai 2009 Bewerbung Projekt-/Eventmanager Sehr geehrte Frau Knoll, gerne möchte ich mich um diese Stelle, eines Projekt-/Eventmanagerin bewerben, die ich in Ihrer Anzeige auf dem Internet - www.jobscout24.de vom 1. Mai dieses Jahres mit Interesse gelesen habe. Ich habe einige Jahre Erfahrung auf dem Projekt-/Event Sektor und glaube, dass ich absolute in der Lage sein werde, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Ich komme aus den Niederlanden, aber seit einem Jahr wohne ich in Deutschland. Ich studiere seit 2004 Internationale Business and Languages an der Fachhochschule Rotterdam. Während meine Studium habe ich ein sechsmonatiges Praktikum als Verkauf Koordinatorin bei ThyssenKrupp AG in Rotterdam gemacht. Mein Studium abe ich in 2009 erfolgreich abgeschlossen. Als Diplomarbeit habe ich ein CRM Empfehlung geschrieben für eine Internationale Firma in den Benelux, die auf dem Beneluxmarkt arbeiten. Seither arbeite ich bei diesem Betrieb auf der Projektabteilung. Die von Strategische Planung, Konzeption, Organisation, Umsetzung und Steuerung von Events und Projektmanagement angebotene Stelle dieser Satz stimmt nicht interessiert mich ganz besonders, weil ich Erfahrung damit habe und mich dafür interessiere. Ich denke dass ich die richtigen Kenntnisse und Qualifikationen habe für die Stelle. Ich arbeite sehr gut im Team und meine Stärke ist Kommunikation. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Eventorganisationen, weil ich vor zwei Jahren gearbeitet habe als PR Koordinatorin auf mein Schule und bei einem Event Firma in Rotterdam. Beiliegend finden Sie meinen Lebenslauf und Kopien mein Zeugnisse, denen Sie weitere Angaben zu meiner Person entnehmen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Gelegenheit zu persönliche Vorstellung geben . Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen: 0174 / 123 456 78 oder per E-Mail: a21diho@yahoo.com. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Lech Tabellarischer Lebenslauf GRUNDDATEN Name Agnieszka Lech Geburtsdatum 09. August 1981 Geburtsort Danzig - Poland Geschlecht Frau Nationalität Niederländisch und Polnisch Familienstand Verheiratet, 2 Kinder Kinder Natalia Agnieszka (geb. Am 11.06.2000) Quentin Eric Kazimierz (geb. 19.09.2002) Adresse Vogelstr. 12, D-19789 Berlin Handy 0174-12345678 E- Mail a21diho yahoo.com SCHULE 1987 bis 1996 Grundschule in Danzig – Polen 1996 bis 1999 Gymnasium in Danzig – Polen AUSBILDUNG 1999 Abitur mit der Abschlussnote 1.0 (Gimnasium VI Danzig/Poland) 2001-2002 Hotel Managment schule in Danzig 2004-2008 Fachhochschule im Rotterdam- IBL (Internationale Business and Languages) Ausbildung 2009 Diplom Direkt Marketing KURSE 03/1999-05/1999 Englisch-Kurse in Cork (Irland) 01/2002-03/2002 Deutsch-Kurse am Goethe Institut im Berlin (Deutschland) 09/2003-07/2004 Niederländisch als zweite Sprache –Kurse im Rotterdam (Niederlande) SPRACHKENNTNISSE Polnisch (sehr gut, Muttersprache ) Russisch ( Grundkenntnisse ) Latein ( Latinum ) Spanisch (sehr gut) Englisch (sehr gut) Niederländisch (sehr gut) Deutsch? INTERESSENGEBITE Sport Tennis, Laufen, Fitness Theater |
Advertentie | |
|
![]() |
|
![]() |
een paar veranderingen en suggesties :
[1] zet je eigen adres onder de ondertekening (je naam) van deze brief ; email adres ook ; dus niet erboven ; [2] curriculum op tweede blad papier ; opmaken een paar verbeteringen in de text ; ik heb mssch niet alles gezien ; let ff op de umlauten (niet overal aangegeven) ; suxes ermee, ![]() brief hieronder > Deutscher Sparkassen Verlag GmbH Personalmanagement Frau Ingrid Knoll Am Wallgraben 115 70565 Stuttgart Telefon +49 711 782-1925 [hoeft er niet bij] Berlin, 10. Mai 2009 Bewerbung Projekt-/Eventmanager underline Sehr geehrte Frau Knoll, Gerne möchte ich mich um die Stelle 'Projekt-/Eventmanagerin' bewerben. Diese hatte ich in Ihrer Anzeige auf dem Internet - www.jobscout24.de vom 1. Mai dieses Jahres gefunden. Meine Erfahrung schliesst einige Jahre auf Projekt-/Event Ebene ein. Ich glaube, Ihre Anforderungen erfüllen zu k (umlaut) onnen. Ich war ansässich (kijk ff na of dit woord goed is) in den Niederlanden, wohne aber seit einem Jahr in Berlin. Ich hatte seit 2004 Internationale Business and Languages an der Fachhochschule Rotterdam studiert. Während mein? Studium habe ich ein sechsmonatiges Praktikum als Verkaufskoordinatorin bei ThyssenKrupp AG in Rotterdam absolviert.. Das Studium hab' ich in 2009 erfolgreich abgeschlossen. Als Diplomarbeit hatte ich ein CRM Analyse geschrieben für eine Internationale Firma, die in der Benelux tätig ist. Zur Zeit arbeite ich in diesem Betrieb bei der Projektabteilung. ?> Die angebotene Stelle (bez. Strategische Planung, Konzeption, Organisation, Umsetzung und Steuerung von Events und Projektmanagement) hat mein besonderes Interesse, zumal meine bisherige Erfahrung in derselbe Richting liegt. Ich bin zuverlässig dass meine Erfahrung die richtigen Grundkenntnisse und Qualifikationen einschliesst für die angegebene Stelle. Ich bin zuversichtlich im Team arbeiten zu ko (umlaut) nnen, auch in Sachen Kommunikation. Dazu kommt meine Erfahrung mit Eventorganisationen, da ich vor zwei Jahren gearbeitet hatte als PR Koordinatorin in meiner Schule und in einer Event-firma in Rotterdam. Anliegend treffen Sie bitte mein Curriculum Vitae an, anbei noch Kopien meiner Zeugnisse, aus denen Sie weitere Informationen zu meiner beruflicher Tätigkeit entnehmen könnten. Ich würde mich freuen, eine Gelegenheit zur persönlichee Vorstellung zu erhalten. Sie erreichen mich jederzeit telefonisch : 0174 / 123 456 78 oder per E-Mail: a21diho@yahoo.com. Ich hoffe gerne auf Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen, Agnieszka Lech hier je adres, fon en mail Adresse Vogelstr. 12, D-19789 Berlin Handy 0174-12345678 E- Mail a21diho yahoo.com dit > naar tweede bladzij - tabellarisch opmaken is beter Tabellarischer Lebenslauf GRUNDDATEN Name Agnieszka Lech Geburtsdatum 09. August 1981 Geburtsort Danzig - Poland Geschlecht Frau Nationalität Niederländisch und Polnisch Familienstand Verheiratet, 2 Kinder Kinder Natalia Agnieszka (geb. Am 11.06.2000) Quentin Eric Kazimierz (geb. 19.09.2002) SCHULE 1987 bis 1996 Grundschule in Danzig – Polen 1996 bis 1999 Gymnasium in Danzig – Polen AUSBILDUNG 1999 Abitur mit der Abschlussnote 1.0 (Gimnasium VI Danzig/Poland) 2001-2002 Hotel Managment schule in Danzig 2004-2008 Fachhochschule im Rotterdam- IBL (Internationale Business and Languages) Ausbildung 2009 Diplom Direkt Marketing KURSE 03/1999-05/1999 Englisch-Kurs in Cork (Irland) 01/2002-03/2002 Deutsch-Kurs am Goethe Institut im Berlin (Deutschland) 09/2003-07/2004 Niederländisch als zweite Sprache –Kurse im Rotterdam (Niederlande) BERUFLICHE ERFAHRUNG SPRACHKENNTNISSE Polnisch (Muttersprache ) Russisch (Grundkenntnisse ) Latein ( Latinum, fähig) Spanisch (sehr gut) Englisch (sehr gut) Niederländisch (sehr gut) Deutsch hier iets invullen INTERESSENSACHEN Sport Tennis, Laufen, Fitness Theater |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Forum | Topic | Reacties | Laatste bericht | |
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen |
[help] Duitse brief Timmyknocker | 4 | 20-02-2008 09:12 | |
Verhalen & Gedichten |
Een derde gedachte, (verhaal, nog niet af). Noor-91 | 3 | 26-01-2006 09:55 | |
Verhalen & Gedichten |
Verhalenwedstrijd: Zolang ze je niet zien Verwijderd | 0 | 03-06-2004 20:47 | |