*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Liebe Anna,
vielen dank für deine Mail, worin du deine Umgebung beschrieben hat.
*wahr gebruik je in een zin als "ist das wahr oder nicht"*
Es war toll und interessant zu lesen. Meine Phantasie war eifrig beschäftigt.
Nun, wie versprochen wurde ich auch meine Umgebung beschreiben, also die werde ich damn auch beschreiben. Ich bin besonders für dich was besser aufgepasst, wie es bei mir aussieht und zugeht.
Nun, genau wie dein Haus liegt meines auch in der Mitte meines Landes. Es ist sehr schön und ich glaube nicht, das ich nach einem anderen Teil des Landes umziehen würde. Leider wohne ich nicht wie du in einer schönen Villa, sondern in einem Reihenhaus. Es ist nicht klein, aber auch nicht groß. Ich habe einen meiner Meinung nach schönen Garten mit einem kleinen Schuppen darin.
Mein Haus ist nur in einem Viertel, nicht in einer Stadt aber auch nicht weit davon entfernt. Sehenswürdigkeiten gibt es nicht in meinem kleinen Wohnort. Es ist hier alles ziemlich neu, aber das bedeutet nicht, dass man sich langweilen soll. Wir haben hier schon eine Reihe Wirtschäfte und Diskotheken, also ausgehen kann man sicher.
Für Leute, die fit und sportlich bleiben möchten, gibt es mehr als genug Clubs, wo man viele Sporte machen kann. Im Augenblick mache ich selbst keinen Sport, aber ich denke, ich sollte es tun, denn meine Kondition wird immer schlechter.
Ich mache Schluss, weil ich noch Hausaufgaben machen muss.
Ich hoffe, bald von dir zu hören.
Liebe Grüße
Sandra
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
|