Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 21-05-2008, 22:24
Gast5892Duits
Hoi,
zou iemand deze brief voor me willen nakijken?:
Liebe …..,
Wie geht’s dir? Mir geht’s ausgezeignet. Vor einer Woche bin ich mit eine Freundin nach die Wettkämpf Ajax – Bayern München gegangen. Der Ausschlag ware 3-1. Während der Wettkämpf sind große Handgemengen ausgebrochen.
Ich finde das die Agression bei Fußballwettkämpfe halten muss. Eine mögliche Ursache für die Agression ist das die Supporters unsportlich sind und nicht können umgehen mit Verlieren.
Ein Endlösung könn die Einführung von Stadiumpassen sein. Vorteil hiervon ist dass Leute wo sich nicht benehmen können nicht das Stadium in dürfen. Die Nachteil ist dass Kontrolle von Stadiumpassen viel Geld und Zeit kost. Ein andere Endlösung ist dass wenn er sehr große Handgemengen sind, während zwei Wettkämpfen lang ohne Publikum muss worden gespielt.
Ichselbst gehe nimmer nach Fußballwettkämpfen, weil ich Handball lieber mag.

Ich höffe das du schnell zurück schreibt,

Liebs, ...

alvast bedankt
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 22-05-2008, 18:34
mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Liebe …..,
Wie geht’s dir? Mir geht’s ausgezeichnet. Vor einer Woche bin ich mit einer Freundin nach dem Wettkampf Ajax – Bayern München gegangen.
*mit en nach zijn voorzetsels met de derde naamval en Wettkampf is mannelijk, dus je krijgt "mit einer Freundin" en "nach dem Wettkampf"*
Der Erfolg war 3-1.
*uitslag kan alleen als Ausslag worden vertaald als het om een uitslag op de muur (schimmeluitslag) of om een huiduitslag gaat*
Während des Wettkampfs/dem Wettkampf sind große Handgemengen ausgebrochen.
*während kan zowel in de tweede als in de derde naamval gebruikt worden, dus dit geeft Während des Wettkampfs bij een tweede naamval of Während dem Wettkampf bij een derde naamval*
Ich finde das die Agression bei Fußballwettkämpfe aufhalten muss. Eine mögliche Ursache für die Agression ist, dass die Anhänger unsportlich sind und nicht umgehen können mit Verlieren.
Ein Endlösung könnte die Einführung von Stadionpässen sein. Das Vorteil hiervon ist dass Leute die sich nicht benehmen können nicht in das Stadion dürfen. Die Nachteil ist dass Kontrolle von Stadionpässen viel Geld und Zeit kostet. Eine andere Lösung ist dass wenn es sehr große Handgemengen gibt, während zwei Wettkämpfen lang ohne Publikum gespielt werden soll.
Ich selbst gehe nimmer nach Fußballwettkampfen, weil ich Handball lieber mag.

Ich höffe das du schnell zurück schreibst.

Viele liebe Grüße
*in een Duitse brief krijg je na de slotformule nooit een komma*
Reageren

Regels voor berichten