Ik heb een spreekbeurt van duits over mijn levensloop. Ik zou even vriendelijk willen vragen of je deze zou willen verbeteren..
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mein Lebenslauf vorstellen. Mein Name ist x ich bin am x in x geboren, aber ich wohne in x. Ich habe braune Haare und braune Augen. Meine Familie zählt 4 Personen: meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester und mir. Mit 4 Jahren bin ich in die Kindergarten gegangen. Ich erinnere mich dass ich meinen Mantel an der Garderobe an das Flugzeug hing. Das war mein Erkennungszeichen. Mit 7 Jahren bin ich in die Grundschule gegangen. Seit 6 Jahre gehe ich in das Gymnasium. Die erste zwei Jahre habe ich Moderne getan. Danach zwei Jahren Wissenschaften. Jetzt bin ich im 6. Klasse. Ich spreche 4 Sprachen, 3 Fremdsprachen und 1 Muttersprache, nämlich Deutsch, Englisch, Französisch und Französisch. Ich interessiere mich sehr für Psychologie und ich gehe das nächsten Jahr auch studieren. Ich habe früher viele Leistungen gehabt, zum Beispiel Tennis, Tanzen, Zeichnen, und zu weiter, aber ich habe nie ausgehalten. Seit 4 Jahre gehe ich Jeden Sonntag in eine Jugendbewegung und seit dieser Jahr bin ich Leiterin von elf und zwölf-Jährigen. Als ich klein war, schminkte ich mir mit der Kosmetik meiner Mutter und ich brach den Lippenstift versehentlich. Das geschah mehrmals. Meine Mutter war natürlich sehr böse. Ich habe viel solche Geschichte, ich stehe hier ein ganzes Tag wenn ich alles will erzählen.
Also hier endet meine Rede.
Alvast bedankt