Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 23-05-2010, 20:17
German001
German001 is offline
Hallo
Voor duits moet ik een opdracht over mijn latere jobkeuze maken.
Aangezien het voor de examens is, en ik helemaal niet zo goed duits kan, hoop ik hier wat hulp te vinden bij een eventuele verbetering.
Met dank bij voorbaat
Ruben

Als Job würde ich später gerne im wissenschaftlichen Bereich arbeiten. Deshalb gehe ich am nächsten Jahr die Richtung Biochemie an der Universität folgen. Seitdem der dritte Sekundäre, habe ich Interesse für die Wissenschaften. Darum habe ich sogar für die wissenschaftliche Ausrichtung gewählte, als ich 14 Jahre alt wäre. Arbeiten in der medizinischen Forschung ist so sicherlich eine Option. So kann ich die Menschlichkeit helfen in der Forschung nach neuer Impfstoffe und Pillen. Trotzdem mein Vater bei Dexia arbeitet, bin ich sicherlich nicht in der Wirtschaft interessiert: die Entwicklung des Aktienmarktes erstellen und Preis-und Verkaufsangebote vergleichen ist nicht mein Dada. Ich bin auch nicht interessiert in das auswählen und anwenden von Computerprogramms. Ich würde gerne in einem Team arbeiten, weil der Druck nicht nur auf meinen Schultern liegt und ich jemanden bin die gut zusammen kann arbeiten. Am Wochenende und nachts wöllte ich sicher nicht arbeiten, weil ich noch etwas Erholung nötig habe, und die kann ich am Wochenenden nutzen. Mit diesem Test, bin ich nicht viel klüger. Ich wusste die Möglichkeiten die ich aus kann und was ich gerne tun und nicht gerne tun.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 23-05-2010, 21:15
mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Ich würde später gerne eine Stelle im wissenschaftlichen Bereich haben. Deshalb gehe ich am nächsten Jahr Biochemie an der Universität studieren. Seit dem dritten Schuljahr habe ich Interesse für die Wissenschaften. Darum habe ich sogar für die wissenschaftliche Ausrichtung gewählt, als ich 14 Jahre alt war.
*wäre (zou zijn) is een Konjunktiv, maar die kun je hier niet gebruiken*
Arbeiten in der medizinischen Forschung ist so sicherlich eine Option. So kann ich der Menschheit helfen in der Forschung nach neuer Impfstoffen und Pillen.
*helfen is een werkwoord met de derde naamval en Menschheit is vrouwelijk, dus je krijgt "der Menschheit"*
Obwohl mein Vater bei Dexia arbeitet, bin ich sicherlich nicht in der Wirtschaft interessiert: die Entwicklung des Aktienmarktes erstellen und Preis-und Verkaufsangebote vergleichen ist nicht mein Ding. Ich bin auch nicht interessiert am auswählen und anwenden von Computerprogramme. Ich möchte gerne in einem Team arbeiten, weil der Druck nicht nur auf meinen Schultern liegt und ich jemanden bin die gut zusammen arbeiten kann. Am Wochenende und nachts möchte ich sicher nicht arbeiten, weil ich noch etwas Erholung nötig habe, und die kann ich am Wochenende nutzen. Mit diesem Test bin ich nicht viel klüger.
*om wat voor test gaat het hier?*
Ich wusste die Richtungen die ich ausgehen kann und was ich gerne und nicht gerne tue.
Oud 25-05-2010, 17:57
German001
German001 is offline
Citaat:
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Ich würde später gerne eine Stelle im wissenschaftlichen Bereich haben. Deshalb gehe ich am nächsten Jahr Biochemie an der Universität studieren. Seit dem dritten Schuljahr habe ich Interesse für die Wissenschaften. Darum habe ich sogar für die wissenschaftliche Ausrichtung gewählt, als ich 14 Jahre alt war.
*wäre (zou zijn) is een Konjunktiv, maar die kun je hier niet gebruiken*
Arbeiten in der medizinischen Forschung ist so sicherlich eine Option. So kann ich der Menschheit helfen in der Forschung nach neuer Impfstoffen und Pillen.
*helfen is een werkwoord met de derde naamval en Menschheit is vrouwelijk, dus je krijgt "der Menschheit"*
Obwohl mein Vater bei Dexia arbeitet, bin ich sicherlich nicht in der Wirtschaft interessiert: die Entwicklung des Aktienmarktes erstellen und Preis-und Verkaufsangebote vergleichen ist nicht mein Ding. Ich bin auch nicht interessiert am auswählen und anwenden von Computerprogramme. Ich möchte gerne in einem Team arbeiten, weil der Druck nicht nur auf meinen Schultern liegt und ich jemanden bin die gut zusammen arbeiten kann. Am Wochenende und nachts möchte ich sicher nicht arbeiten, weil ich noch etwas Erholung nötig habe, und die kann ich am Wochenende nutzen. Mit diesem Test bin ich nicht viel klüger.
*om wat voor test gaat het hier?*
Ich wusste die Richtungen die ich ausgehen kann und was ich gerne und nicht gerne tue.
Bedankt voor de snelle reactie mathfreak!
Desondanks heb ik nog 1 vraagje!
Hoe zou jij de volgende zinnen vertalen, mij lukt het niet al te best! : zo doe je alleen maar meer levenservaring op, Ik vind dat je loon afhangt van je studies, heb je veel gestudeerd, verdien je ook een hoger loon.

Alvast bedankt!!
Met citaat reageren
Oud 25-05-2010, 18:18
mathfreak
mathfreak is offline
Citaat:
Bedankt voor de snelle reactie mathfreak!
Graag gedaan.

Citaat:
Desondanks heb ik nog 1 vraagje!
Hoe zou jij de volgende zinnen vertalen, mij lukt het niet al te best! : zo doe je alleen maar meer levenservaring op, Ik vind dat je loon afhangt van je studies, heb je veel gestudeerd, verdien je ook een hoger loon.

Alvast bedankt!!
zo doe je alleen maar meer levenservaring op-so macht man allein nur mehr Lebenserfahrung
Ik vind dat je loon afhangt van je studies-Ich bin der Meinung, dass dein Lohn von deinen Studien abhängig ist
heb je veel gestudeerd, verdien je ook een hoger loon-hat man viel studiert, dann bekommt man auch einen höheren Lohn
Reageren

Regels voor berichten