Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 21-05-2012, 18:14
Anna33
Anna33 is offline
Ich habe nicht viele zerbrochene Träume, aber es gibt noch ein Traum, dass ich gern Realität gesehen hatte und dass ist Tänzerin werden.
Als ich ein Kind war, began ich immer zu tanzen oder singen, wenn es ein Musikprogramm oder Tanz-Programm am Fernsehen kam.
Für die nächsten Jahre habe ich viele Pläne. Ich habe viele Träume über wie ich später lebenmöchte.Nach Ich afgestudierd bin wil ich am liebsten über die ganze welt reisen.Vielleicht will ich auch noch zu Afrika um da Freiwilligenarbeit zu tun, aber ich weiß noch nicht was ich da vond realisieren kann.Ich möchte ein schones Mann und zwei Kindern.Ich will später auch in Amerika wohnen in einem Haus am Strand und natürlich ein großes Schwimmbad.Jedenfalls, die Sprache und das Land gefallen mir.Was ich sicherlich auch noch will tun ist eine Bunjeesprong machen.
Jedenfalls will ich viele Dingen tun, insbesonders tolle Dingen, so kann ich über ein anzahl Jahre zurückblocken auf eine gute Zeit.
Alvast bedankt
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 21-05-2012, 20:41
mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Ich habe nicht viele zerbrochene Träume, aber es gibt noch einen Traum, der ich gern realisieren möchte, und das ist Tänzerin werden.
*Traum is mannelijk en na es gibt volgt een lijdend voorwerp, dus je krijgt "einen Traum", dass is een voegwoord, maar je gebruikt hier het aanwijzend voornamwoord das*
Als ich ein Kind war, began ich immer zu tanzen oder zu singen, wenn es ein Musikprogramm oder Tanz-Programm im Fernsehen kam.
*de correcte uitdrukking is "im Fernsehen kommen"*
Für die nächsten Jahre habe ich viele Pläne. Ich habe viele Träume über wie ich später leben möchte.Nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe möchte ich am liebsten über die ganze Welt reisen.Vielleicht will ich auch noch nach Afrika um da ehrenamtliche Arbeit zu tun, aber ich weiß noch nicht was ich davon realisieren kann. Ich möchte einen schönen Mann und zwei Kinder haben.
*Mann is mannelijk en is hier lijdend voorwerp, dus je krijgt "einen schönen Mann", Kinder krijgt alleen een extra -n als er sprake is van een derde naamval*
Ich will später auch in Amerika wohnen in einem Haus am Strand mit einem großen Schwimmbad. Jedenfalls gefallen mir die Sprache und das Land. Was ich sicher auch noch tun möchte ist ein Bungeesprung machen.
Jedenfalls will ich viele Dinge tun, insbesonders tolle Dinge, so kann ich über eine Reihe von Jahren zurückblicken auf eine gute Zeit.
*de correcte uitdrukking is "eine Reihe von Jahren"*

Zoals je ziet is het niet altijd mogelijk om een Nederlandse uitdrukking letterlijk naar het Duits te vertalen. Je dient dus altijd een beroep op je woordenboek te doen om in zo'n geval de juiste vertaling te vinden.
Oud 29-12-2012, 19:59
Anna33
Anna33 is offline
Dankjewel! Ik heb er zeker iets aan gehad,
Met citaat reageren
Oud 30-12-2012, 11:33
mathfreak
mathfreak is offline
Citaat:
Dankjewel! Ik heb er zeker iets aan gehad,
Graag gedaan.
Reageren