Groeten,
Dank je voor je inspiratie..
Kan iemand ff de fouten er nog uithalen en misschien nog een suggestie geven? dank im voraus!
Faxbericht
An: Hotel Reichshof, Hamburg
Absender: Linda Vellema
Anschrift: Polleweg 15, 9151HX Holwerd
Anzahl seiten: 1
Betreff: Reservierung Musical-arrangement ‘Cats’
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Eltern haben bald Silberhochzeit. Mein Bruder und ich willen unsere Eltern gerne ein schones Geschenk geben. Wir haben beim Reiseburo einige Broschuren geholt und dann haben wir Ihre Hotel gefunden. Weil unsere Eltern der Musical ‘Cats’ lieben, hatten wir es ein tolles Idee gefunden Sie ein Musicalarrangement zu schenken. Deshalb will ich Ihnen gerne ein Musicalarrangement in Ihrer Hotel schenken. Wir schenken unsere Eltern gerne das Arrangement mit dem Musical ‘Cats’. Wir wollen das Arrengement bitte reservieren fur Freitag, den. 20 September bis Sonntag, den 22 September wenn das moglich ist.
Unser Vater ist namlich ein Kaufmann und hat deshalb sehr wenig Freizeit. So wir hoffen dass es moglich ist auf den obenstehenden Daten.
Wollen Sie bitte den Reservierung per umgehend bestatigen?
Mit freundlichem Gruss,
Linda Vellema
An: Hotel Reichshof, Hamburg
Anzahl seiten: 1
Betreff: Re: Reservierung Musical-arrangement ‘Cats’
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freut mich nicht zu horen dass den 20. September bis den 22. September schon vollgebucht (?) sein. Gerne will ich dann das Arrangement von den 23. bis den 25. Oktober. Ich habe namlich dafur gesorgt dass unser Vater ein extra Wochenende Freizeit hat. Ich hoffe jetzt ist alles klar….
Ich habe noch eine Frage: Konnen Sie bitte fur eine grosse Champagne sorgen wenn unsere Eltern angekommen sind?
Vielen Dank im Voraus..
Bitte bestatigen sie unsere Reservierung.
Mit freundlichen Gruss,
|