Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 14-06-2011, 20:57
ongewenst
Hi everybody,
Voor duits moet ik volgende week een product presentatie gegeven. Nu heb ik maar een willekeurig product gekozen maar ik vroeg me af of of het nou correct duits is, omdat mijn andere presentatie niet zo goed was gegaan.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Produkt das ich auf den deutschen Markt bringen möchte ist neue Mini-Pfannkuchen mit lustigen Gesichtern drauf! Auf jedem Mini-Pfannkuchen steht ein Gesicht, Ihre Kinder werden Spaß haben beim essen der köstlichen Pfannkuchen. Die Pfannkuchen werden fertig im Paket verkauft und sind leicht vorzubereiten, nur einige Minuten in der Pfanne oder Mikrowelle und es ist vollbracht!

Die Mini-Pfannkuchen sind ideal für Kinderfeste oder einfach für ein normales Abendessen. Die Pfannkuchen werden aus natürlichen Zuckern hergestellt und sind auch nicht schlecht für Ihr Kind. Die Pfannkuchen schmecken köstlich süß, genau was Ihr Kind mag, und sind auch sehr gesund. Sie können die Pfannkuchen ohne Sorgen an Ihr Kind geben! Dieses Produkt ist speziell ausgelegt, um auch den Bedürfnissen der Eltern gerecht zu werden. Nämlich: gesund, einfach zuzubereiten und nicht teuer. Sondern auch für das Kind eine lustige und leckere Mahlzeit.

In meiner Werbung will ich folgende Werbemittel benutzen: Fernsehen, Zeitschriften und Anzeigen. Dieses Produkt wird beworben im Fernsehen und in Zeitschriften. durch das Fernsehen streben wir an soviel Menschen wie möglich zu erreichen. Und in Zeitschriften kann der Verbraucher das Produkt gut und einfach ansehen. Ich möchte auch das Produkt auf den Deutschen Markt bringen mit Hilfe von Anzeigen, weil die Deutschen sehr viel Anzeigen liest.

Dieses Produkt wird in ganz Europa verkauft werden. Deshalb müssen wir einige kulturelle Unterschiede berücksichtigen. In einigen Ländern sind Mini-Pfannkuchen überhaupt nicht bekannt. Wir müssen dies In unserer Werbung berücksichtigen. In einigen Ländern ist die Gesundheit eines Produktes viel wichtiger als zum Beispiel die Gesichter auf den Mini-Pfannkuchen. In diesen Ländern müssen wir uns auf die Gesundheit des Produkts konzentrieren.

Das Produkt ist bei vielen Leuten in den Niederlanden sehr beliebt. Deshalb glaube ich dass das Produkt auch in Deutschland eine große Zielgruppe ansprechen wird.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Bij voorbaat dank allen!!
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 15-06-2011, 18:13
mathfreak
mathfreak is offline
"Sie können die Pfannkuchen ohne Sorgen an Ihr Kind geben" dient te worden gewijzigd in ""Sie können Ihrem Kind ohne Sorgen die Pfannkuchen geben".
Oud 15-06-2011, 23:30
ongewenst
Aaahhh super, dank je wel!!
Mocht er verder nog schoonheidsfoutjes zijn dan hoor ik het graag!
Met citaat reageren
Oud 16-06-2011, 19:32
mathfreak
mathfreak is offline
Citaat:
Aaahhh super, dank je wel!!
Graag gedaan.

Citaat:
Mocht er verder nog schoonheidsfoutjes zijn dan hoor ik het graag!
Afgezien van die ene zin heb ik verder niets afwijkends kunnen vinden.

Laatst gewijzigd op 16-06-2011 om 19:47.
Met citaat reageren
Oud 22-06-2011, 20:26
MarQ
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Produkt, das ich auf den deutschen Markt bringen möchte, ist der neue Mini-Pfannkuchen mit lustigen Gesichtern drauf! Auf jedem Mini-Pfannkuchen steht ein Gesicht, Ihre Kinder werden Spaß haben beim essen der köstlichen Pfannkuchen. Die Pfannkuchen werden fertig im Paket verkauft und sind leicht vorzubereiten, nur einige Minuten in der Pfanne oder Mikrowelle und es ist vollbracht!

Die Mini-Pfannkuchen sind ideal für Kinderfeste oder einfach für ein normales Abendessen. Die Pfannkuchen werden aus natürlichem Zucker hergestellt und sind auch nicht schlecht für Ihr Kind. Die Pfannkuchen schmecken köstlich süß, genau was Ihr Kind mag und sind auch sehr gesund. Sie können die Pfannkuchen ohne Sorgen an Ihr Kind geben! Dieses Produkt ist speziell ausgelegt, um auch den Bedürfnissen der Eltern gerecht zu werden. Nämlich: Gesund, einfach zuzubereiten und nicht teuer. Sondern auch für das Kind eine lustige und leckere Mahlzeit.

In meiner Werbung will ich folgende Werbemittel benutzen: Fernsehen, Zeitschriften und Anzeigen. Dieses Produkt wird beworben im Fernsehen und in Zeitschriften. Durch das Fernsehen streben wir an, soviel Menschen wie möglich zu erreichen. Und in Zeitschriften kann der Verbraucher das Produkt gut und einfach ansehen. Ich möchte das Produkt auch mit Hilfe von Anzeigen auf den deutschen Markt bringen, weil die Deutschen sehr viel Anzeigen lesen.

Dieses Produkt wird in ganz Europa verkauft werden. Deshalb müssen wir einige kulturelle Unterschiede berücksichtigen. In einigen Ländern sind Mini-Pfannkuchen überhaupt nicht bekannt. Wir müssen dies in unserer Werbung berücksichtigen. In einigen Ländern ist die Gesundheit eines Produktes viel wichtiger als zum Beispiel die Gesichter auf den Mini-Pfannkuchen. In diesen Ländern müssen wir uns auf die Gesundheit des Produkts konzentrieren.

Das Produkt ist bei vielen Leuten in den Niederlanden sehr beliebt. Deshalb glaube ich. dass das Produkt auch in Deutschland eine große Zielgruppe ansprechen wird.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

----

Ik heb er nog iets verbeterd.. nu is het perfect
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Regels voor berichten