Advertentie | |
|
![]() |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Produkt, das ich auf den deutschen Markt bringen möchte, ist der neue Mini-Pfannkuchen mit lustigen Gesichtern drauf! Auf jedem Mini-Pfannkuchen steht ein Gesicht, Ihre Kinder werden Spaß haben beim essen der köstlichen Pfannkuchen. Die Pfannkuchen werden fertig im Paket verkauft und sind leicht vorzubereiten, nur einige Minuten in der Pfanne oder Mikrowelle und es ist vollbracht! Die Mini-Pfannkuchen sind ideal für Kinderfeste oder einfach für ein normales Abendessen. Die Pfannkuchen werden aus natürlichem Zucker hergestellt und sind auch nicht schlecht für Ihr Kind. Die Pfannkuchen schmecken köstlich süß, genau was Ihr Kind mag und sind auch sehr gesund. Sie können die Pfannkuchen ohne Sorgen an Ihr Kind geben! Dieses Produkt ist speziell ausgelegt, um auch den Bedürfnissen der Eltern gerecht zu werden. Nämlich: Gesund, einfach zuzubereiten und nicht teuer. Sondern auch für das Kind eine lustige und leckere Mahlzeit. In meiner Werbung will ich folgende Werbemittel benutzen: Fernsehen, Zeitschriften und Anzeigen. Dieses Produkt wird beworben im Fernsehen und in Zeitschriften. Durch das Fernsehen streben wir an, soviel Menschen wie möglich zu erreichen. Und in Zeitschriften kann der Verbraucher das Produkt gut und einfach ansehen. Ich möchte das Produkt auch mit Hilfe von Anzeigen auf den deutschen Markt bringen, weil die Deutschen sehr viel Anzeigen lesen. Dieses Produkt wird in ganz Europa verkauft werden. Deshalb müssen wir einige kulturelle Unterschiede berücksichtigen. In einigen Ländern sind Mini-Pfannkuchen überhaupt nicht bekannt. Wir müssen dies in unserer Werbung berücksichtigen. In einigen Ländern ist die Gesundheit eines Produktes viel wichtiger als zum Beispiel die Gesichter auf den Mini-Pfannkuchen. In diesen Ländern müssen wir uns auf die Gesundheit des Produkts konzentrieren. Das Produkt ist bei vielen Leuten in den Niederlanden sehr beliebt. Deshalb glaube ich. dass das Produkt auch in Deutschland eine große Zielgruppe ansprechen wird. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. ---- Ik heb er nog iets verbeterd.. nu is het perfect ![]() |
Advertentie |
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Forum | Topic | Reacties | Laatste bericht | |
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen |
Duits Examen Senadra | 1 | 24-05-2010 19:38 | |
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen |
Duits contactadvertentie currywust | 7 | 23-11-2009 18:36 | |