Advertentie | |
|
![]() |
||
Citaat:
![]() Foto!
|
Verwijderd
|
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstrassen heimwärts ging. Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien. Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein. Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar. Und aus der Jukebox erklang Musik, die fremd und südlich war. Als man mich sah, stand einer auf und lud mich ein. Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde. Komm schenk dir ein, Und wenn ich dann traurig werde, liegt es daran, Daß ich immer träume von daheim, du mußt verzeihen. Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder, Schenk nochmal ein, Denn ich fühl die Sehnsucht wieder, in dieser Stadt, Werd ich immer nur ein Fremder sein und allein. Und dann erzählten sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind. Von alten Häusern und jungen Frauen, die alleine sind. Und von dem Kind, das seinen Vater noch nie sah. Sie sagten sich immer wieder, irgendwann geht es zurück. Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück. Und bald denkt keiner mehr daran, wie es hier war. Griechischer Wein ist ... Griechischer Wein und ... |
![]() |
||
Citaat:
![]() Ik weet t inmiddels alweer 2 week te rekken
||
Verwijderd
|
Citaat:
![]() Ik was in de Bijenkorf vanmiddag. Ik ving daar een gesprekje op van 2 kakkers. "ja kijk, dit shirt heb ik voor haar gekocht *wijst naar kind* van Calvin Klein, en deze broek van blablamerk' 'oh ik heb deze broek van diesel voor hem gekocht *wijst naar kind*' Ik voelde me helemaal niet thuis, wat een kutwinkel. En bij de ah stond zo'n joch mijn boodschappen helemaal te checken, daar heb ik echt een pesthekel aan. Een paar dagen geleden ook al 2 kutstudenten. 'sperziebonen met pizza, wat een rare combinatie' Kutnaab ik had nog veel meer boodschappen ;x |
![]() |
|||
Verwijderd
|
Citaat:
Citaat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Forum | Topic | Reacties | Laatste bericht | |
De Kantine |
Wat saai zeg #243 Verwijderd | 500 | 17-06-2008 01:20 | |
De Kantine |
Wat saai zeg #212 Verwijderd | 500 | 21-05-2008 19:19 | |
De Kantine |
Harry Potter en het saaie 200ste Wat Saai Zeg topic. Cherry Springs | 500 | 09-05-2008 18:48 | |
De Kantine |
"Wat saai zeg." "Bron?" #174 Verwijderd | 500 | 10-04-2008 17:23 | |
De Kantine |
Voor de verandering: Wat saai zeg! #165 Missy | 500 | 01-04-2008 11:43 | |
De Kantine |
Lucky there's a family saai #164 Uice | 502 | 31-03-2008 20:27 |