Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 28-02-2008, 14:04
gaston lagaffe
gaston lagaffe is offline
Consultant Niederlande


Sehr geerhte Frau Breuer,

Sie haben eine Vision für die niederländischen Klienten und Projekte entwickelt und brauchen nun für die erfolgreiche Umsetzung wirksame Consultants. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen, um in diesem Bereich zu Ihrem Unternehmenserfolg beizutragen.

Ich habe Bekanntschaft gemacht mit Ihrer vakante Stelle auf der Website monster.de und war zugleich intressiert in der dynamischen und teamorientierten Umwelt. Im Moment sitze ich in meinem vorlätztes Jahr an der wirtschaftliche Hochschule von Brüssel, eine theoretische Ausbildung jedoch praktisch orientiert.
Nächstes Jahr werde ich das Studium beenden und bekomme ich einem Diplom von Betriebsmanagement. Es ist eine sehr weite Ausbilding in welche man alle Aspekten von einem Betrieb unter die Lupe nehmt, auβerdem ausgefüllt mit praktisch orientierten projekten.

Die Position als Consultant für die Niederlande in Ihrem Unternehmen entspricht in besonderer Weise meiner persönlichen Qualifikation und Motivation. Anfangs ist Niederländisch meine Muttersprache, aber dabei kommt dass auch Französisch meine Muttersprache war zu Hause. Auch Englisch spreche ich sehr flieβend.
Meine Stärken liegen im analytisch Denken; ich arbeite ergebnisorientiert und erreiche Resultate im Team. Durch meine soziale Kompetenz bin ich in der Lage, Mitarbeiter zu begeistern und zu führen. Gewöhnlich kann ich meine dynamische Persönlichkeit übertragen auf meine Mitarbeiter.

Ich hoffe dass dieser Brief Sie veranlassen wird, mich einzuladen zu einem Bewerbungsgespräch, in dem ich mich näher präsentieren möchte.



Mit freundlichen Grüssen,



--------------------------------

Dit is de CV dat ik tot nu toe heb.
Ik heb enkel schrik dat ik fouten gemaakt heb bij de uitgangen.

Indien iemand deze snel zou kunnen verbeteren, zou ik deze persoon erg dankbaar zijn. (een uitleg erbij mag altijd, zo leer ik er iets uit)

alvast bedankt !

Xx
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 28-02-2008, 17:15
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
De enige fout die ik heb kunnen ontdekken is dat je einem Diplom schreef. Je moet echter de vierde naamval gebruiken omdat er sprake is van een lijdend voorwerp, dus wordt het einen Diplom.
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Oud 28-02-2008, 18:05
gaston lagaffe
gaston lagaffe is offline
Citaat:
De enige fout die ik heb kunnen ontdekken is dat je einem Diplom schreef. Je moet echter de vierde naamval gebruiken omdat er sprake is van een lijdend voorwerp, dus wordt het einen Diplom.
alvast héél erg bedankt voor de informatie
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 15:37.