Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 30-10-2016, 12:22
Vraagoverduits
Vraagoverduits is offline
Hoi, zou iemand mijn persoonlijke oefenbrief voor Duits willen controleren op fouten? Alvast bedankt.

Liebe Anna,

Wie geht's dir? Mir geht's prima. Vielen Dank für deinen letzten Brief.

Ich möchte dich etwas toll erzählen! Seit zwei Wochen arbeite ich in einen Tiergarten. Der Tiergarten is in der Nähe von meinem altes Haus. Die Arbeit macht mir großen spaß. Wenn ich morgens aufgewacht bin, habe ich einem breites Lächeln! Mein Job ist den Reden.
Ich erwartete einen langweiligen Job, aber es ist eine Traum!

Meine Lieblingsbeschäftigung ist die Tiere nähren. Die Löwe, Alex, ist meinen Favorit. Die meiste Tiere sind etzückend und liegen auf den Rücken, wenn ich anrufe.

Ich mache sehr viel Aufgaben, sie sind sehr verschieden. Morgens mache ich den Tiergarten sauber. Hiernach wasche ich die Tiere mit wasser. Ich arbeite ungefähr neun Stunden pro Woche. Möchtest du mich einmal besuchen? Wenn du anrufst, komme ich gleich und kannst du alle selb sehen.
Schreibe mir bald zurück!

Tschüss!
Sara
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 30-10-2016, 17:23
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Liebe Anna,

wie geht's dir?
*in een Duitse brief begint de zin na de aanhef met een kleine letter*
Mir geht's prima. Vielen Dank für deinen letzten Brief.

Ich möchte dir etwas tolles erzählen! Seit zwei Wochen arbeite ich in einem Tiergarten.
*in heeft hier de derde naamval, dus je krijgt "in einem Tiergarten"*
Der Tiergarten is in der Nähe von meinem alten Haus.
*Haus is onzijdig, dus alt krijgt vanwege de derde naamval de verbuigingsuitgang -en*
Die Arbeit macht mir großen spaß. Wenn ich morgens aufgewacht bin, habe ich ein breites Lächeln! Mein Job ist der Grund.
Ich erwartete einen langweiligen Job, aber es ist ein Traum!

Meine Lieblingsbeschäftigung ist die Tiere nähren. Der Löwe, Alex, ist mein Favorit. Die meiste Tiere sind etzückend und liegen auf dem Rücken, wenn ich anrufe.

Ich mache sehr viel Aufgaben, sie sind sehr verschieden. Morgens mache ich den Tiergarten sauber. Hiernach wasche ich die Tiere mit wasser. Ich arbeite ungefähr neun Stunden pro Woche. Möchtest du mich einmal besuchen? Wenn du anrufst, komme ich gleich und kannst du alles selbst sehen.
Schreibe mir bald zurück!

Tschüss!
Sara
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 22:02.