Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 15-04-2012, 16:13
marielove
marielove is offline
Ik heb volgende week mijn Duits mondeling en ik heb ervoor gekozen om iets te vertellen over de 'actieve' vulkaan in Duitsland. Nu heb ik info opgezocht, maar volgens mij is dit niet genoeg . Ik vraag niet om extra informatie, maar gewoon een 2e paar ogen. Oh en een grammatica controle is méér dan welkom!
En het eerste stukje is wat ik over mezelf ga vertellen. Dat hoort er ook nog bij.
Ik hoop dat ze zo werkt, dit is de eerste keer dat ik mijn werk op een forum plaats
Alvast bedankt!))

OK dit is het:

Ich bin siebzehn Jahre alt und ich mag gerne Tennis zu spielen. Deshalb möchte ich nach Amerika gehen nach den Sommer. Ich kan da dann Tennis mit Studie kombieneren, wie ich hier getan habe aber mit Studie. Ich habe schon eine Schule, so das einzige, was ich tun müssen, ist erfolgreich.
Ich würde genre Kriminologie studieren, dass hat mir schon immer intressiert.

Ich mache meine mündliche auf einen Artikel dass ich gelesen habe. Er sagte, dass es nochein aktiver Vulkan in Deutschland war. Der Vulkan liegt in der Nähe von Bonn in der Laacher See. Wenn dieser Vulkan platzen würde, wäre es eine Katastrophe für Europa. Sie sagten, dass der Vulkan 1-mal pro 120.000 Jahre ausbricht. Der letzte Ausbruch war vor 12.900 Jahren.
Seit kurzer Zeit wird Kohlendioxid aus dem Vulkan freigegeben. Es gibt auch kleines Erdbeben.

Experten glauben, dass, eine reale Möglichkeit besteht das der Vulkan 2012, dieses Jahr, ausbricht würde.
Es könnte zu großen Verwüstungen, Massenevakuierungen und sogar kurzfristige globale Abkühlung kommen. Aus dem resultierenden Aschewolke der die Sonne verdeckt.
Der Effekt auf ganz Europa vorherzusagen ist schwer, aber es ist möglich, dass große Teile Europas mit Asche abgedeckt werden.




is het genoeg?
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 15-04-2012, 17:54
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Ich bin siebzehn Jahre alt und ich mag gerne Tennis spielen. Deshalb möchte ich nach Amerika gehen nach dem Sommer.
*nach heeft de derde naamval en Sommer is mannelijk, dus je krijgt "nach dem Sommer"*
Ich kan da dann Tennis mit Studieren kombieneren, wie ich hier getan habe. Ich habe schon eine Schule, also das einzige, was ich tun soll, ist erfolgreich.
*bedoel je inderdaad "dus het enige wat ik doen moet is succesvol" of bedoel je wat anders?
Ich würde genre Kriminologie studieren, das hat mir schon immer intressiert.
*dass is een voegwoord, maar je moet hier het aanwijzend voornaamwoord das gebruiken*
Ich mache meine mündliche Prüfung über einen Artikel dass ich gelesen habe. Der Artikel sagte, dass es noch ein aktiver Vulkan in Deutschland war. Der Vulkan liegt in der Nähe von Bonn in der Laacher See. Wenn dieser Vulkan platzen würde, wäre es eine Katastrophe für Europa. Sie sagten, dass der Vulkan einmal pro 120.000 Jahre ausbricht. Der letzte Ausbruch war vor 12.900 Jahren.
Seit kurzer Zeit wird Kohlendioxid aus dem Vulkan freigegeben. Es gibt auch kleine Erdbeben.

Experten glauben, dass eine reale Möglichkeit besteht dass der Vulkan dieses Jahr ausbrechen würde.
Es könnte zu großen Verwüstungen und Massenevakuierungen kommen. Es könnte sogar zur kurzfristigen globalen Abkühlung kommen wenn die resultierende Aschewolke die Sonne verdeckt.
Der Effekt auf ganz Europa vorherzusagen ist schwer, aber es ist möglich, dass große Teile Europas mit Asche abgedeckt werden.
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Oud 15-04-2012, 18:01
marielove
marielove is offline
ah dankje wel!
Met citaat reageren
Oud 16-04-2012, 18:16
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
Citaat:
ah dankje wel!
Graag gedaan. Toch nog even wat betreft: " Ich habe schon eine Schule, also das einzige, was ich tun soll, ist erfolgreich." Moet het inderdaad "das einzige, was ich tun soll, ist erfolgreich" ( het enige wat ik doen moet is succesvol) zijn, of bedoel je wat anders?
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 07:38.