Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 07-12-2008, 14:11
Tjarretje
Hee,

Ik heb een vraagje, zou iemand deze brief een keer over willen lezen? ik weet niet of ik alle fouten eruit heb kunnen halen en deze brief is voor een cijfer.:$ Ik hoop dat iemand er even naar wilt kijken.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Birgit,

Ich wünsche dich noch ein glückliches Neues Jahr. Wie geht es dir und deine Familie? Mir geht es gut. Hast du noch etwas getan mit dem Jahreswechsel? Ich habe sehr viel getan, am 29. Dezember bin ich mit freunden kurz shoppen gewesen, weil wir noch ein Outfit nötig hatten für den Jahreswechsel. Am 31. Dezember sind wir mit der ganze Freunden gruppe zu dem Hause vom Michelle gegangen für den Jahreswechsel
In der Schule geht es super! Ich gehe nur in der zehnte Klasse vom der Realschule. Wir haben vier Prüfungwoche dieses Jahre, also haben wir PTA Notes. Pta’s zählen mit für die Abschlussprüfung. Sehr spannend!
Ich habe bei dem Brief ein paar Fotos von dem Herbstferien mitgeschickt.
Ich finde das Foto wo du mit meinem Brüder in dem See fallt fantastische, du warst gänzlich nass und es war zum Lachen! Ich finde die Fotos super. Wenn es richtig ist, gibt es auch ein Foto in die Briefumschlag von du mit mir. Als Andenken. Die Fotos sind vor dir, ich habe Fotokopien gemacht.

Zuhause haben wir es gehabt über der Osterferien und als es richtig ist, gehen wir wieder nach Ameland. Ich denke das wir dann es selbe Bungalow mieten. Vielleicht können deine Eltern es selbe tun, besprechen es mit deinem Eltern. Wan das nicht klappt, haben wir vielleicht noch einen platz frei.
Ich finde es Super als du mit uns mitgeht, wir können dann viele dingen zusammen tun. Ich habe viele Pläne gemacht, wir können Shoppen gehen, zu dem Strand und wir können die Robben sehen.
Ich weiß das du Tieren nicht so toll findest, aber vielleicht findest du Robben ebenso süß wie ich.
Shoppen findest du toll, das weiß ich sicher.
Ich hoffe das du mit mir oder deine Familie mitgeht. Vielleicht konntest du mir anrufen wenn du es weiβt. Wir können dann Rücksicht nehmen mit du. Ich bin sehr neugierig.
Mit freundlichem Grüß
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 07-12-2008, 16:43
raammeer
Avatar van raammeer
raammeer is offline
Citaat:
Hee,

Ik heb een vraagje, zou iemand deze brief een keer over willen lezen? ik weet niet of ik alle fouten eruit heb kunnen halen en deze brief is voor een cijfer.:$ Ik hoop dat iemand er even naar wilt kijken.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Birgit,

Ich wünsche dich noch ein glückliches Neues Jahr. Wie geht es dir und deine Familie? Mir geht es gut. Hast du noch etwas getan/ gemacht mit dem Jahreswechsel? Ich habe sehr viel getan/ gemacht, am 29. Dezember bin ich mit freunden kurz einkaufen

shoppen einkaufen gewesen, weil wir noch ein Outfit nötig hatten brauchten für den Jahreswechsel. Am 31. Dezember sind wir mit der ganze Freunden kreis gruppe zu dem Hause vom Michelles haus gegangen für den Jahreswechsel
In der Schule geht es super! Ich gehe nur in der die zehnte Klasse vom der Realschule. Wir haben vier Prüfungwoche dieses Jahre, also haben wir PTA Notes. Pta’s zählen mit für die Abschlussprüfung. Sehr spannend! ergreifend
Ich habe bei dem Brief ein paar Fotos von dem Herbstferien mitgeschickt.
Ich finde das Foto wo du mit meinem Brüder in dem See fallt schnee fallst fantastisch, du warst gänzlich nass und es war echt zum Lachen witzig! Ich finde die Fotos richtig super. Wenn es richtig ist, ich glaub gibt es gibts auch ein Foto in die Briefumschlag von und beide du mit mir. Als Andenken. Die Fotos sind fur dich, ich habe Fotokopien davon gemacht.

Zuhause haben wir es gehabt über der Osterferien geredet und als es richtig istich glaub , gehen wir gehen wieder nach Ameland. Ich denke das wir dann es selbe die gleiche Bungalow mieten. Vielleicht können deine Eltern es selbe tun das gleiche machen, besprechen es mit deinem Eltern. Wan das nicht klappt, haben wir vielleicht noch einen platz frei, fur dich
Ich finde es Super als wenn du mit uns mitgehst, wir können dann viele dingen zusammen tun. Ich habe viele Pläne gemacht, wir können Shoppen einkaufen gehen, zu dem Strand und wir können die Robben sehen. besuchen
Ich weiß das du Tieren nicht so toll findest, aber vielleicht findest du Robben ebenso süß wie ich.
Shoppen Einkaufen findest du toll, das weiß ich sicher.
Ich hoffe das du mit mir oder deine Familie mitgeht. Vielleicht konntest kannst du mir anrufen wenn du es weiβt. Wir können dann Rücksicht nehmen mit du. Ich bin sehr neugierig.
Mit freundlichem Grüß
__________________
Toen ik een konijntje was... (&)

Laatst gewijzigd op 07-12-2008 om 16:49.
Met citaat reageren
Oud 07-12-2008, 16:50
raammeer
Avatar van raammeer
raammeer is offline
onder streept haal je weg en dik gedrukt plaats je
__________________
Toen ik een konijntje was... (&)
Met citaat reageren
Oud 07-12-2008, 17:31
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Liebe Birgit,

ich wünsche dir noch ein glückliches neues Jahr.
*Omdat de aanhef met een komma begint begin je de eerste zin van je brief met een kleine letter. Je gebruikt dir omdat er sprake is van een meewerkend voorwerp.*
Wie geht es dir und deine Familie? Mir geht es gut. Hast du noch etwas gemacht mit dem Jahreswechsel? Ich habe sehr viel gemacht, am 29. Dezember bin ich mit Freunden kurz shoppen gewesen, weil wir noch ein Outfit brauchten für den Jahreswechsel. Am 31. Dezember sind wir mit der ganzen Freundengruppe zu dem Hause vom Michelle gegangen für den Jahreswechsel.
In der Schule geht es super! Ich gehe nur in der zehnte Klasse (von) der Realschule.
*Realschule is vrouwelijk, dus je krijgt "von der Realschule" bij gebruik van een derde naamval*
Wir haben vier Prüfungswochen dieses Jahr, also haben wir PTA Notes. Pta’s zählen mit für die Abschlussprüfung. Sehr spannend!
Ich habe bei dem Brief ein paar Fotos von dem Herbstferien mitgeschickt.
Ich finde das Foto wo du mit meinem Brüder in dem See fällst fantastisch, du warst ganz nass und es war sehr wutzig! Ich finde die Fotos super. Wenn es richtig ist, gibt es auch ein Foto in dem Briefumschlag von dir mit mir. Als Andenken. Die Fotos sind für dich, ich habe Fotokopien gemacht.

Zuhause haben wir gesprochen über der Osterferien und wenn es richtig ist, gehen wir wieder nach Ameland. Ich denke dass wir dann denselben Bungalow mieten. Vielleicht können deine Eltern dasselbe tun, besprechen es mit deinem Eltern. Wenn das nicht klappt, haben wir vielleicht noch einen Platz frei.
Ich finde es super wenn du mit uns mitgehst, wir können dann viele Dinge zusammen tun.
*Dinge is al meervoud en krijgt alleen een extra -n als er sprake is van een derde naamval*
Ich habe viele Pläne gemacht, wir können Shoppen gehen, zu dem Strand gehen und wir können die Robben sehen.
Ich weiß, dass du Tiere nicht so toll findest, aber vielleicht findest du Robben ebenso süß wie ich.
Shoppen findest du toll, das weiß ich sicher.
Ich hoffe, dass du mit mir oder deiner Familie mitgeht. Vielleicht könntest du mir anrufen wenn du es weiβt. Wir können dann Rücksicht nehmen mit dir. Ich bin sehr neugierig.
Mit freundlichem Grüß
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Allerlei vragen over een Duitse brief
reinverhoeff
20 08-06-2013 08:25
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief
PietervdV
1 01-10-2008 19:01
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Veelgemaakte fouten in franse en duitse brieven
Jannekus
4 02-01-2007 20:28
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse Brief Nakijken
Verwijderd
4 30-10-2006 21:56
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse Brief over Amsterdam
Makato
4 05-10-2004 21:17
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brieven!!!
annette
2 14-02-2003 16:53


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 13:57.