Oud 17-02-2016, 13:52
Neerlandicus
Neerlandicus is offline
-

Laatst gewijzigd op 10-03-2016 om 21:42.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 17-02-2016, 19:43
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Utrecht, den 17. Februar 2016

Sehr geehrter Herr Bernhard,

im Internet habe ich ihre Anzeige gelesen. Ich glaube dass ich für diese Arbeit geeignet bin. Mein Name ist Milan Doornekamp. Ich bin siebzehn Jahre und Schüler der Oberstufe eines Gymnasiums in Bilthoven.
*ons atheneum is in Duitsland niet bekend, maar als je bijvoorbeeld examen doet in exacte vakken kun je dat in het Duits als mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium vertalen, bij de nadruk op economische vakken spreek je van een wirtschaftwissenschaftliches Gymnasium en bij nadruk op de vreemde talen Engels en Frans spreek je van een neusprachliches Gymnasium*
Nach dem Abitur möchte ich Auslandserfahrung sammeln.
Ich möchte mich gern um den Praktikumsplatz bewerben. Ist es möglich für einen Niederländer im Deutschland den Praktikumsplatz zu bewerben? Ich möchte mich um den Praktikumsplatz bewerben weil ich mit meinem Freund nach Afrika gehen möchte. Wir wollen gern auf dem selben Platz zusammenarbeiten.
Ich möchte gern Freiwilligenarbeit in Afrika leisten, weil ich andere Menschen helfen möchte. Voriges Jahr habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Ich habe damals bereits ein Praktikum gemacht. Aber das war kein Freiwilligenarbeit.
Ich möchte gern Auslandserfahrung sammeln weil ich die Leute, die Sprache und die Kultur kennenlernen möchte. Und ich will anderen Menschen helfen. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit und Ziel. Ich bin auch sehr offen und ich mag Abenteuer.
Aber ich habe noch einige Fragen. Muss ich eine Krankenversicherung abschließen? Und wird die Unterkunft für uns geregelt?. Ich bin sehr neugierig. Könnten Sie mir bitte Informationsmaterial schicken?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen