Oud 15-04-2019, 20:31
lenthe15
lenthe15 is offline
Heey,

Ik heb binnenkort een schrijftoets Duits en ben niet bepaald goed in het vak. Door mijn dyslexie is het schrijf gedeelte nog veel moeilijker dan de rest. Hierdoor ook mijn vraag: Zou iemand mijn stukje na willen kijken op spelling en grammatica fouten?

groetjes meisje die faalt in Duits op 4vwo


Letzten Freitag habe ich eine Klassenfahrt gemacht.
Wir sind am Freitag um 8 Uhr nach Münster gefahren. Die Reise war sehr schön, weil ich neben meinem besten Freund im Bus saß. Wir waren bereits um zehn Uhr in Münster angekommen. Wir stiegen in der Nähe des Zoos aus und liefen den letzten Teil zum Eingang. Um 13 Uhr verließen wir den Zoo wieder und fuhren in Richtung Einkaufszentrum. Ich fand sofort einen schönen Laden und kaufte dort einen Jeansrock. Ich habe es sehr genossen, mit meiner Freundin in Münster etwas Freizeit zu haben. Um 5 Uhr beschlossen wir, gemeinsam in einem schönen Restaurant an der Straßenecke zu essen. Als wir das Restaurant verließen, war es schon 18 Uhr. Wir gingen schnell zur Sammelstelle, zum Glück waren wir pünktlich. Als alle Klassenkameraden eingetroffen waren, bekamen wir Tickets aus einem Theaterstück. Das Spiel war über Christiane F, eine 13-jährige Drogensüchtige im Bahnhof Zoo. Ich fand es ein sehr schönes Stück. Nach dem Theater war es Zeit zurückzugehen. Ich war sehr müde und habe den ganzen Weg zurück geschlafen. Um 22.30 Uhr waren wir von unserem wunderschönen Tag in Münster zurück.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 15-04-2019, 20:59
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Letzten Freitag habe ich eine Klassenfahrt gemacht.
Wir sind am Freitag um 8 Uhr nach Münster gefahren. Die Reise war sehr schön, weil ich neben meinem besten Freund im Bus saß. Wir waren bereits um zehn Uhr in Münster angekommen. Wir stiegen in der Nähe des Zoos aus und liefen den letzten Teil zum Eingang. Um 13 Uhr verließen wir den Zoo wieder und fuhren in der Richtung des Einkaufszentrums. Ich fand sofort einen schönen Laden und kaufte dort einen Jeansrock. Ich habe es sehr genossen, mit meiner Freundin in Münster etwas Freizeit zu haben. Um 5 Uhr entschlossen wir uns, gemeinsam in einem schönen Restaurant an der Straßenecke zu essen.
*beschließen wordt alleen gebruikt om een vergaderingsbesluit weer te geven*
Als wir das Restaurant verließen, war es schon 18 Uhr. Wir gingen schnell zur Sammelstelle, zum Glück waren wir pünktlich. Als alle Klassenkameraden eingetroffen waren, bekamen wir Tickets für einen Theaterstück. Das Spiel war über Christiane F, eine 13-jährige Drogensüchtige im Bahnhof Zoo. Ich fand es ein sehr schönes Stück. Nach dem Theater war es Zeit zurückzugehen. Ich war sehr müde und habe den ganzen Weg zurück geschlafen. Um 22.30 Uhr waren wir von unserem wunderschönen Tag in Münster zurück.
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Zoek in deze topic:

Geavanceerd zoeken

Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren
Renedepater
2 21-01-2016 18:31
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren
Jderks
3 15-12-2015 18:51
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren op fouten
wbastian
3 14-12-2015 18:55
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren
m. ruitenbeek
2 03-02-2015 16:36
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Wil iemand mijn duitse brief controleren?
Jantina15
2 04-06-2012 18:29
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duits brief, iemand controleren!? :D
Verwijderd
5 09-10-2008 17:52


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 14:20.