Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 29-03-2015, 19:54
Verwijderd
Kan iemand deze tekst nakijken/verbeteren? Ik zou het echt ontzettend chill vinden, en als je misschien iets nodig hebt dat ik kan bieden in return, zet het er maar bij!

TEKST (of zie bijlage):

Deutsch verbal
Ich werde meinem Vortrag über sehr interessanten Fernsehserien tun. Es weckt mein Interesse. Zum Beispiel habe ich die Serien Suits, House of Cards, Homeland, Breaking Bad und Prison Break angesehen. Diesen Serien haben mich sehr vererbt. Sofort haben diese Serien alle verschiedenen Eigenschaften. Durch diese verschiedenen Eigenschaften hat jede Serie seine eigene Geschichte. Du kannst in jeder Serie miterleben mit dem Hauptdarsteller oder anderer Schauspielern. Diese Erfahrung finde ich ausgezeichnet und deshalb handelt mein Vortrag über meinen Lieblingsserien, insbesondere über Suits.

Ich fange an mit Suits. Suits werde über Mike Ross. Er ist ein hochbegabter Herr mit einem fotografischen Gedächtnis, ungefähr zwanzig Jahre alt. Er hat keinen Eltern durch einen Auto-Unfall. Der Anwalt hat seine Großmutter viel zu wenig Geld gegeben für das Unfall.
Sofort liebe Mike mit wenig Geld, und darum machte er dummen Entscheidungen. Er kann nicht mehr zu Harvard wegen Antworten von Prüfungen zu verkaufen. Sein Leben werde zerfallen, und außerdem hat Mike einen Freund genannt Trevor. Trevor handelt Marihuana und Mike soll ihm helfen. Mike akzeptiert die Aufgabe, aber er sieht dass die Kunden von der Polizei sind. Auf der Flucht vor die Polizei kommt Mike zufällig zu einem Einstellungsgespräch mit einem sehr guten Anwalt genannt Harvey Specter. Mike ist sehr intelligent und durch sein fotografisches Gedächtnis verrichte Mike viel Eindruck. Aber, die Katze lässt aus dem Sack, Mike erzählt dass er nicht von Harvard ist. Allein hat Mike so viel Eindruck gemacht, dass er den Beruf allerdings bekommt. Er bekommt ein neues Leben als ein Anwalt. Aber, dies Leben ist sicher nicht einfach. In der Kanzlei wird Mike unter Druck gesetzt durch Junior-Partner Louis Litt. Louis Litt ist nämlich Harveys Rivale, und probiert Harvey’s Leben so schwierig möglich zu machen. Weiter bekommen Mike und Harvey bessere Freunde. Sie bilden eine Partnerschaft, Mike dient Harvey durch Information ein zu sammeln, dass Harvey (und Mike) brauchen in das Prozess. Aber, Mike hat schon ein Problem mit Trevor. Er soll sich distanzieren von Trevor und dass werde sehr schwierig. Doch werde Trevor die Stadt verlassen, und Mike beginnt eine Beziehung mit Trevors Ex-Freundin Jenny. Aber, Mike bekommt gute Freunde mit Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Als Höhepunkt kommt Trevor zurück. Er entdeckt dass Mike eine Beziehung hat mit Jenny. Er fahre zu Jessica Pearson und redet ihn über Mike’s Geheimnis. Dies ist das Ende von Staffel eins.

In Staffel zwei kehrt der Gründungspartner (Daniel Hardman) zurück. Seine Frau ist nämlich gestorben. Das Problem ist dass Hardman nicht zu Vertrauen ist. Er hat in die Vergangenheit Geld gestohlen der Firma. Auch denken Jessica und Harvey dass Hardman nochmals den Chef bekommen will. Also, Sie probierten Hardmans Rückkehr zu verhindern mit allen Mitteln, aber es missglückt. Mike mag bleiben, aber er soll Jessica (und Harvey) helfen um Hardman so schnell wie möglich zu entlassen. Dann wird Harvey angeklagt, weil er alten Fall Beweise verborgen zu haben. Donna findet das Dokument, und wird darum gefeuert durch Jessica. Hardman bleibt weiter unangenehm und langweilig. Er macht Louis Partner des Firm, weil Louis dass nicht verdient. Nach dem Terror von Hardman, entsteht es endlich wieder etwas gut. Harvey und Mike entdecken nämlich dass Hardman das Dokument hat gefälscht. Donna wird wieder eingestellt und Hardman wird gefeuert. Die Probleme sind gelöst in die Firma, aber Mikes Großmutter stirbt. Er fängt wieder an mit es rauchen von dem Cannabis. Er fallt in ein tiefes Loch, aber Harvey unterstützt ihm. Mike kehrt wieder zurück, weil Hardman einen Angriff tut auf der Firma. Mike, Harvey und Jessica erfinden ein schlauer Plan um die Firma zu retten. Sie werde eine Fusion mit der britischen Kanzlei Darby International. Also haben sie genug Geld um Hardman’s Angriff überwinden. Aber, Harvey versucht die Fusion zu stoppen durch einen Deal mit Darby. Wie Harvey eine sehr schwierige Sache gewinnt, soll Darby zurückkehren nach England. Zum Schluss enthüllt Mike sein Geheimnis an Rachel. Daher können sie endlich wirklich eine Beziehung beginnen.

Über Staffel drei will ich nicht zu viel über reden, weil es nämlich über ein Problem, was resultiert in mehrere Probleme. Das erste Problem kann ich mit Ihnen teilen, aber die andere Probleme nicht. Das erste Problem ist die Sache des Darby, was großen Auswirkungen hat für Mike und Harvey. Natürlich haben Mike und Harvey die Sache gewonnen, aber nicht 100% legal. Folglich, Louis Litt entdeckt dass Mike niemals zu Harvard ist gegangen. Etwas danach passiert ist ein zu groben Spoiler. Also, sehe diese Serie an, es ist wirklich wahnsinnig so wie House of Cards oder Homeland.
Bijgevoegde bestanden
Bestandstype: docx Deutsch verbal.docx (16.9 KB, 31x gelezen)

Laatst gewijzigd op 29-03-2015 om 20:01.
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Nakijkhulp gewenst voor Duits Mondeling over Smartphones!!
EddyTC
0 25-01-2012 23:24


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 03:17.