Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 07-10-2008, 18:25
Verwijderd
Wil iemand astjeblieft mijn Duitse brief controleren.
Vooral de naamvallen doe ik vaak fout
Alvast bedankt!

Liebe Laura,

Wie geht es dir? Mir geht es gut.
Ich habe deine Nachricht(v) gelesen. Also, ich finde es nett dass du auch Klavier(o) spielst. Ich spiele seit zwei Jahren Klavier. Aber du findest klassischer Musik gut. Ich finde klassischer Musik auch gut aber ich finde es schwierig um klassischer Musik zu spiele. Du findest Chopin total schön. Ich auch! Aber die meisten Musik von Chopin is sehr traurig, das finde ich schade. Schostakowitsch verstehe ich schade nicht. Aber Schumann wohl. Auch Schumann finde ich schön.
Aber am liebsten mag ich Top40-Musik. Weil diese Musik nie langweilig ist. Und ich liebe die Abwechslung. Ich höre meistens 2 Stunden pro Tag Musik. Und ich höre Musik wann ich nach Schule fahre. Im Moment finde ich Coldplay am besten.
Zu Hause habe ich keinen Streit über Musik. Wir haben alle eine eigen Hörfunk(m).
Letzt haben wir mit Deutsch zwei Clips gesehen. Ich fand dieses sehr nett. Ich hatte “ Schnappi Das Kleine Krokodil“ und “Tokio Hotel – 1000 Meere“ gesehen.
Ich finde Schnappi Das Kleine Krokodil sehr drollig. Es ist ein Lied was du in ein Café hört. Der Text geht über ein Krokodil. Ich glaube das snappen, ein Wort in der Text, Essen ist. Dann geht der Text über das jener Krokodil alles isst. Der Text ist sehr sonderbar
Tokio Hotel – 1000 Meere finde ich sehr schön. Der Videoclip ist sehr geheimnisvoll. Diese Musik Genre finde ich nett. Der Text gehst über das er ihm nicht vergisst. Und das ihm er muss Vertrauen. Ich finde den Text tiefgründig.
Willst du auch etwas erzählen über TV? Das finde ich interessant.