Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 21-11-2010, 16:16
duitser
Hey,

Voor het vak Duits moet ik een taak maken.
Het is de bedoeling dat ik een Duits personage creëer, en deze keer moet ik over zijn vakantie schrijven.
Maar doordat Duits niet mijn beste vak is zou ik het heel erg tof vinden als iemand mijn taak even zou willen nakijken.

alvast bedankt =)


2. Schulfrei. Tote Hose? Aber nein!

Denn ich bin ein Lehrer, habe ich viel Urlaub. Für mich, das Urlaub ist für Entspannung und Erholung gemacht. Ich mag nutzen meine urlaub aus bei was ich mag machen : schlafen, ausgehen mit Freude, essen mit mein Familie ….

Mein Reiseziel ist der Strand und die Sonne. Ich liebe den Urlaub nach Spanien und Italien. Ich liebe faulenzen und schwimmen im Meer im Urlaub. Ich gehe abends gerne trinken auf dem Deich.

Ich gebe mein Geld für gutes Essen und auch für ein Geschenk für meine Frau oder Sohn geben ich gerne mein Geld.

Im Urlaub wache ich um 9 Uhr. Ich dusche mich, machen mein Sohn wach und frühstücken mit meiner Familie.
Nach dem Frühstück gehen wir zum Strand, denn die Sonne scheint und es ist 35 Grad. Ich lese ein Buch und ich faulenze. Nachmittags essen wir eine Kleinigkeit und gehen wir zum Schwimmbad weil es zu heiß am Strand, ich spiele mit meinem Sohn und wir machen einen Spaziergang.
Am Abend dusche ich wieder und gehen wir essen. nach dem Abendessen trinken wir etwas auf der Terrasse und gehen wir schlafen.

Ich höre gerne electro, meine Lieblings-Gruppen sind Laserkraft 3D, CAN, Kraftwerk und viele andere.

mein Lieblingssong ist Laserkraft - Nein Mann
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 21-11-2010, 19:07
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
2. Schulfrei. Tote Hose? Aber nein!