Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 21-11-2010, 16:16
duitser
Hey,

Voor het vak Duits moet ik een taak maken.
Het is de bedoeling dat ik een Duits personage creëer, en deze keer moet ik over zijn vakantie schrijven.
Maar doordat Duits niet mijn beste vak is zou ik het heel erg tof vinden als iemand mijn taak even zou willen nakijken.

alvast bedankt =)


2. Schulfrei. Tote Hose? Aber nein!

Denn ich bin ein Lehrer, habe ich viel Urlaub. Für mich, das Urlaub ist für Entspannung und Erholung gemacht. Ich mag nutzen meine urlaub aus bei was ich mag machen : schlafen, ausgehen mit Freude, essen mit mein Familie ….

Mein Reiseziel ist der Strand und die Sonne. Ich liebe den Urlaub nach Spanien und Italien. Ich liebe faulenzen und schwimmen im Meer im Urlaub. Ich gehe abends gerne trinken auf dem Deich.

Ich gebe mein Geld für gutes Essen und auch für ein Geschenk für meine Frau oder Sohn geben ich gerne mein Geld.

Im Urlaub wache ich um 9 Uhr. Ich dusche mich, machen mein Sohn wach und frühstücken mit meiner Familie.
Nach dem Frühstück gehen wir zum Strand, denn die Sonne scheint und es ist 35 Grad. Ich lese ein Buch und ich faulenze. Nachmittags essen wir eine Kleinigkeit und gehen wir zum Schwimmbad weil es zu heiß am Strand, ich spiele mit meinem Sohn und wir machen einen Spaziergang.
Am Abend dusche ich wieder und gehen wir essen. nach dem Abendessen trinken wir etwas auf der Terrasse und gehen wir schlafen.

Ich höre gerne electro, meine Lieblings-Gruppen sind Laserkraft 3D, CAN, Kraftwerk und viele andere.

mein Lieblingssong ist Laserkraft - Nein Mann
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 21-11-2010, 19:07
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
2. Schulfrei. Tote Hose? Aber nein!

Weil ich ein Lehrer bin, habe ich viel Urlaub. Für mich ist der Urlaub für Entspannung und Erholung gemacht.
*Urlaub is mannelijk, dus je gebruikt hier "der Urlaub
Ich benutze meinen Urlaub für was ich machen möchte : schlafen, ausgehen mit Freunden, essen mit meiner Familie ….
*Urlaub is hier lijdend voorwerp, dus je krijgt "meinen Urlaub", mit heeft de derde naamval, dus je krijgt "mit Freunden" (de -n is vanwege het meervoud) en "mit meiner Familie"*
Mein Reiseziel ist der Strand und die Sonne. Ich liebe den Urlaub nach Spanien und Italien. Ich liebe faulenzen und schwimmen im Meer im Urlaub. Ich gehe abends gerne trinken auf dem Deich.

Ich gebe mein Geld für gutes Essen, und auch für ein Geschenk für meine Frau oder meinen Sohn gebe ich gerne mein Geld.
*für heeft de vierde naamval, dus je krijgt "für meine Frau oder meinen Sohn"*
Im Urlaub wache ich um 9 Uhr. Ich dusche mich, mache mein Sohn wach und frühstücke mit meiner Familie.
Nach dem Frühstück gehen wir zum Strand, denn die Sonne scheint und es ist 35 Grad. Ich lese ein Buch und ich faulenze. Nachmittags essen wir eine Kleinigkeit und gehen wir zum Schwimmbad weil es zu heiß ist am Strand, ich spiele mit meinem Sohn und wir machen einen Spaziergang.
Am Abend dusche ich wieder und gehen wir essen. Nach dem Abendessen trinken wir etwas auf der Terrasse und danach gehen wir schlafen.

Ich höre gerne elektronische Musik, meine Lieblingsgruppen sind Laserkraft 3D, CAN, Kraftwerk und viele andere.
*Lieblingsgruppe wordt als 1 woord geschreven*
Mein Lieblingssong ist Laserkraft - Nein Mann
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel

Laatst gewijzigd op 22-11-2010 om 18:57.
Met citaat reageren
Oud 21-11-2010, 19:14
duitser
Citaat:
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
2. Schulfrei. Tote Hose? Aber nein!

Denn ich bin ein Lehrer, habe ich viel Urlaub. Für mich ist der Urlaub für Entspannung und Erholung gemacht.
*Urlaub is mannelijk, dus je gebruikt hier "der Urlaub
Ich benutze meinen Urlaub für was ich machen möchte : schlafen, ausgehen mit Freunden, essen mit meiner Familie ….
*Urlaub is hier lijdend voorwerp, dus je krijgt "meinen Urlaub", mit heeft de derde naamval, dus je krijgt "mit Freunden" (de -n is vanwege het meervoud) en "mit meiner Familie"*
Mein Reiseziel ist der Strand und die Sonne. Ich liebe den Urlaub nach Spanien und Italien. Ich liebe faulenzen und schwimmen im Meer im Urlaub. Ich gehe abends gerne trinken auf dem Deich.

Ich gebe mein Geld für gutes Essen, und auch für ein Geschenk für meine Frau oder meinen Sohn gebe ich gerne mein Geld.
*für heeft de vierde naamval, dus je krijgt "für meine Frau oder meinen Sohn"*
Im Urlaub wache ich um 9 Uhr. Ich dusche mich, mache mein Sohn wach und frühstücke mit meiner Familie.
Nach dem Frühstück gehen wir zum Strand, denn die Sonne scheint und es ist 35 Grad. Ich lese ein Buch und ich faulenze. Nachmittags essen wir eine Kleinigkeit und gehen wir zum Schwimmbad weil es zu heiß ist am Strand, ich spiele mit meinem Sohn und wir machen einen Spaziergang.
Am Abend dusche ich wieder und gehen wir essen. Nach dem Abendessen trinken wir etwas auf der Terrasse und danach gehen wir schlafen.

Ich höre gerne elektronische Musik, meine Lieblingsgruppen sind Laserkraft 3D, CAN, Kraftwerk und viele andere.
*Lieblingsgruppe wordt als 1 woord geschreven*
Mein Lieblingssong ist Laserkraft - Nein Mann
Heel erg bedankt!
Met citaat reageren
Oud 22-11-2010, 18:56
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
Citaat:
Heel erg bedankt!
Graag gedaan. De eerste zin na de titel moet overigens "Weil ich ein Lehrer bin, habe ich viel Urlaub" zijn. Ik heb het inmiddels in mijn vorige reply aangepast.
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse zinnetjes
porreye1992
2 24-05-2011 20:49
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Taak duits verbeteren aub
dries777
2 02-03-2011 17:40
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Taak duits verbetren aub
dries777
0 27-02-2011 15:36
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen moeilijke possesivpronomen
jonas teunkens
1 20-02-2007 18:05


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 10:09.