Oud 23-02-2010, 16:39
arne77
arne77 is offline
Net als vele mensen op deze pagina, ben ik één van de ongelukkigen die voor school een spreekbeurt moet geven over het uiterst oninteressante onderwerp "Taschengeld". Zou iemand even mijn huiswerk willen nakijken aub? Duits is echt mijn sterkste kant niet... Alvast enorm bedankt!

Grtz Arne77

Spreekbeurt:

Guten Tag,
Besten Klassenkameraden,

Heute möchte Ich Ihnen meine Meinung sagen über Taschengeld. Jede Woche bekomme ich von meinen Eltern 15 Euro. Ich bin der Meinung dass das mehr als ausreichend ist. Diese 15 Euro gebe Ich nur aus wann Ich ausgehe am Samstag und etwas trinke mit Freunden. In meinem Lieblings-Café, der Flachs-Blume, ein Karmeliet kostet nur 1 euro 50, und er schmeckt spitze! Neben mein Lieblings-Bier gebe Ich mein Geld auch aus an meiner Lieblings-Hobby: Golfbiljard. Jedes Spiel kostet einen halben Euro. Am Sonntag mein Geld ist immer auf. Wann Ich etwas kaufen möchte, zahle Ich das mit Geld das Ich verdiene in die Ferien. Meine Nebenjob ist das Einkaufszentrum säubern.
Stellungen:
3.
Richtig, Ich finde das notwendige Anschaffungen müssen bezahlt werden bei Ihre Eltern.
5.

Ich bin keineswegs einverstanden mit dem, Ich finde dass das Taschengeld einen festen monatlich Betrag sollte sein, für alle.
6.
Ich bin der Meinung dass das Taschengeld einen festen monatlich Betrag sollte sein, aber etwas im Haushalt machen ist nur normale.
7.
Ich bin nicht einverstanden it dem, des taschengeld sollte eine festen monatlich Betrag sein, für alle.
8.
Wass mann mit der taschengeld macht, ist ein Persönliche keuze!.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 23-02-2010, 19:39
laurent ^_^
yo arne, die stellingen moet ge verwerken in ne tekst, ik had da ook eerst zo gedaan gelykst u en moe da meire opniev doen...
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Zoek in deze topic:

Geavanceerd zoeken

Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Slechte docent voor Duits!!!
Keffoo
5 09-11-2010 21:03
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Extra hulp bij huiswerk maken?
KBProducts
1 26-09-2008 15:39
Verhalen & Gedichten Schrikbewind of waarom Duits opeens mijn lievelingsvak is
RedWarrior
6 24-11-2004 20:01
Algemene schoolzaken mondeling duits
Verwijderd
0 24-06-2004 20:17
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen duits/engels hulp
amamama
1 01-04-2003 20:36
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen duits: wie wil dit verhaal even "aanpassen"?
kizzy
2 03-04-2001 16:04


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 22:37.