Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 08-06-2002, 23:38
Verwijderd
Ich bin mit Schule nach Berlin gefahren. Am Montag 22. April sind wir um 8 Uhr abgefahren aus Amsterdam. Die Busreise war sehr gemütltlich , aber sehr Lange. In Berlin sind die planen ändert weil wir da zu spät waren. Die Interview sollten diesen Abend noch stattfinden. Damals habe ich zusammen mit Florian das Interview abgenohmen. Das Interview hat zwei Stunden gedauert, Florian und Ich habe während dieser zwei Stunden sehr viel spaß gehabt.
Der zweite Tag sollten wir um zehn vor halb neun beim Ausgangspunkt acht sein, wo wir durch den Bus abgeholen wurden. Wir kriegen ein umherführung durch Berlin, danach haben wir in drei Gruppen einen Spaziergang durch Berlin gemacht. (Alle Menschen von 5V waren in eine Gruppe.). Die Spaziergangen hatte Lange gedauert und wir hatten sehr viel gesehen, sondern sehr kurz. Nach dem Spaziergang hatten wir ein bißchen freie Zeit. Diesem Tag hatten wir bei der Familie Katzur gegessen. Die Mahlzeit war sehr gut.
Der dritte Tag sind wir nach konzentrationslager Oranienburg in Sachsenhausen gefahren. Es war sehr eindrucksvoll und auch ein bißchen unheimlich. In dieser Stelle habe ich auch einen Freund von einer anderen Schule begegnet. In dieser Stelle sind wir leider nicht so lang gebleben. Nach diesem Besuch haben wir einen zweiten Spaziergang gemacht. Wonach wir wieder ein bißchen freie Zeit hatten. Der dritte Abend sind wir nach Diskothek „Kuh Dorf“ gegangen. Es war gemüttlich aber nicht meines Ding.
Der vierte Tag war der Letzte Spaziergang durch Berlin. Auch dieses Mal haben wir wiederum sehr viel gesehen, sonder sehr kurz. Nach diesem letztem Spaziergang hatten wir seht viel freie zeit. Dit war sehr spaß weil wir jetzt für ersten Mal die Stadt gut sehen konnten, und nicht nur die Attraktionen. Diesem letzten Abend sind wir nach Diskothek „Big Eden“ gewesen.
Der letzte Tag sind wir um zehn vor halb neun beim Ausgangspunkt durch den Bus abgeholt um nach Hause zu fahren. Aber ik war etwas vergessen, zum glück war Ulf Katzur hinter uns an gefahren mit meinen Sachsen. Ein Glück beim unglück. Die Busreise war wiederum sehr Lange, aber auch wiederum sehr gemüttlich. Unterwegs haben wir bei der Gaststätte gegessen. Damals ich wieder zu hause war habe ich irgendwo noch gegessen und bin fruh nach Bett gegangen weil ich die nächste Tag um sieben Uhr arbeiten sollte…dass war sehr „kut“.


Als er mensen zijn die absoluut geen moeite met Duits hebben zijn, dit even zouden willen nalezen. Dan ben ik je heeeel erg dankbaar.

Mja dit komt dan weer zo stom over, maar ik post het toch

Bij voorbaat dank, en anders eigenlijk ook
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 09-06-2002, 04:10
maar
Avatar van maar
maar is offline
Citaat:
halve banaan schreef:
...Aber ik war etwas vergessen,...
ik heb het niet gelezen maar mijn blik viel op deze zin. Bedoel je 'ich war etwas..'?
Met citaat reageren
Oud 09-06-2002, 10:51
Verwijderd
Citaat:
maar schreef:


ik heb het niet gelezen maar mijn blik viel op deze zin. Bedoel je 'ich war etwas..'?
Ja foutje. Had het zelf nog niet gezien, bedankt
Met citaat reageren
Oud 09-06-2002, 15:51
kirsten
kirsten is offline
[QUOTE]halve banaan schreef:
Ich bin mit der Schule nach Berlin gefahren. Am Montag den 22. April sind wir um 8 Uhr abgefahren aus Amsterdam. Die Busreise war sehr gemütlich, aber sehr Lange. In Berlin sind die Plänen geändert worden, weil wir da zu spät waren. Das Interview sollte diesen Abend noch stattfinden. Damals habe ich zusammen mit Florian das Interview abgenohmen. Das Interview hat zwei Stunden gedauert, Florian und Ich haben, während dieser zwei Stunden sehr viel spaß gehabt.
Am zweiten Tag sollten wir um zehn vor halb neun beim Ausgangspunkt acht sein, wo wir mit dem Bus abgehohlt wurden. Wir kriegen eine Herumführung durch Berlin, danach haben wir in drei Gruppen einen Spaziergang durch Berlin gemacht. (Alle Menschen von 5V waren in einer Gruppe.). Die Spaziergänge hatten Lange gedauert und wir hatten sehr viel gesehen, sondern sehr kurz. Nach dem Spaziergang hatten wir ein bisschen Freizeit. Diesen Tag hatten wir bei der Familie Katzur gegessen. Die Mahlzeit war sehr gut.
Der dritte Tag sind wir ins Konzentrationslager Orangienburg (?) in Sachsenhausen gefahren. Es war sehr eindrucksvoll und auch ein bisschen unheimlich. In dieser Stelle habe ich auch einen Freund von einer anderen Schule begegnet. In dieser Stelle sind wir leider nicht so lang gebleben. Nach diesem Besuch haben wir einen zweiten Spaziergang gemacht. Wonach wir wieder ein bisschen Freizeit hatten. Den dritten Abend sind wir in den (?) Diskothek „Kuh Dorf“ gegangen. Es war gemüttlich aber nicht für mich.
Der vierte Tag war der Letzte Spaziergang durch Berlin. Auch dieses Mal haben wir wiederum sehr viel gesehen, sondern sehr kurz. Nach diesem letztem Spaziergang hatten wir sehr viel Freizeit . Dies war sehr spaß, weil wir jetzt für das erste Mal die Stadt gut sehen konnten, und nicht nur die Attraktionen. Diesen letzten Abend sind wir in den (?) Diskothek „Big Eden“ gewesen.
Am letzten Tag wurden wir um zehn vor halb neun beim Ausgangspunkt mit dem Bus abgehohlt um nach Hause zu fahren. Aber ich hatte etwas vergessen, zum Glück war Ulf Katzur uns nachgefahren mit meinen Sachen . Ein Glückbei einem Unglück . Die Busreise war wiederum sehr Lange, aber auch wiederum sehr gemütlich . Unterwegs haben wir bei der Gaststätte gegessen. Als ich wieder zu hause war, habe ich irgendwo noch gegessen und bin früh ins Bett gegangen, weil ich den nächsten Tag um sieben Uhr arbeiten sollte…das war nicht so spass (met beta, ringel-s) “.
__________________
Ge moet lachen voor ge gelukkig zijt, anders loopt ge het gevaar dat ge sterft voordat ge gelachen hebt.
Met citaat reageren
Oud 09-06-2002, 18:59
Bezoeker-uit-Duitsland
[...] = dat moet je schrijven
{...} = Volgens mij

Ik kom uit Duitsland en kan iets Nederlands. Kirsten is goed, toch kleine fouten waren nog daar.
Dat is compleet juist!!!:


Ich bin mit der Schule nach Berlin gefahren. Am Montag [dem] 22. April sind wir um 8 Uhr aus Amsterdam [abgefahren]. Die Busreise war sehr gemütlich, aber sehr Lange. In Berlin sind die [Pläne] geändert worden, weil wir [] zu spät waren. Das Interview sollte diesen Abend noch stattfinden. Damals habe ich zusammen mit Florian das Interview abgenohmen {je bedoelt abgenommen, maar dat is fout. Je bedoelt misschien: aufgenommen [je kunt het later zien omdat je das Interview aufgenommen hast"] of misschien: gemacht } . Das Interview hat zwei Stunden gedauert, Florian und [ich] haben, während dieser zwei Stunden sehr viel [Spaß] gehabt. Am zweiten Tag sollten wir um zehn vor halb neun beim Ausgangspunkt acht sein, wo wir mit dem Bus [abgeholt] wurden. Wir [erhielten] eine [Stadtführung] durch Berlin, danach haben wir in drei Gruppen einen Spaziergang durch Berlin [unternommen]. (Alle Menschen von 5V waren in einer Gruppe.). Die Spaziergänge [haben] [lange] gedauert und wir [haben] sehr viel gesehen. {sondern sehr kurz, ?????} Nach dem Spaziergang hatten wir ein bisschen Freizeit. Diesen Tag [haben] wir bei der Familie Katzur gegessen. Die Mahlzeit war sehr gut.
[Am] [dritten] Tag sind wir ins Konzentrationslager [Oranienburg] in Sachsenhausen gefahren. Es war sehr eindrucksvoll und auch ein bisschen unheimlich. [An] dieser Stelle [bin] ich auch einen Freund von einer anderen Schule begegnet. [Dort] sind wir leider nicht so lang [geblieben]. Nach diesem Besuch haben wir einen zweiten Spaziergang gemacht, wonach wir wieder ein bisschen Freizeit hatten. Den dritten Abend sind wir in [die] Diskothek „Kuh Dorf“ gegangen. Es war [gemütlich][,]aber nicht für mich.
Der vierte Tag war der [letzte] Spaziergang durch Berlin. Auch dieses Mal haben wir wiederum sehr viel gesehen, {sondern sehr kurz?????}. Nach diesem letztem Spaziergang hatten wir sehr viel Freizeit . Dies war sehr ]spaßig], weil wir jetzt [] das erste Mal die Stadt gut sehen konnten, und nicht nur die Attraktionen. Diesen letzten Abend sind wir in [der] Diskothek „Big Eden“ gewesen.
Am letzten Tag wurden wir um zehn vor halb neun beim Ausgangspunkt mit dem Bus [abgeholt][,] um nach Hause zu fahren. Aber ich hatte etwas vergessen, zum Glück war Ulf Katzur uns nachgefahren mit meinen Sachen . Ein Glück [im]Unglück . Die Busreise war wiederum sehr [lange], aber auch wiederum sehr gemütlich . Unterwegs haben wir bei der Gaststätte gegessen. Als ich wieder zu [Hause] war, habe ich irgendwo noch gegessen und bin früh ins Bett gegangen, weil ich den nächsten Tag um sieben Uhr arbeiten sollte…das war nicht so [spaßig]!

[...] = dat moet je schrijven
{...} = Volgens mij
Met citaat reageren
Oud 09-06-2002, 19:02
Bezoeker-uit-Duitsland
sehr lange [niet: Lange], nu is het juist
Met citaat reageren
Oud 10-06-2002, 11:32
Verwijderd
Heel erg bedankt mensen, ik heb net mijn mondeling gehad. Ik had een 7-

Ik ben erg tevreden, de tekst was goed...mijn uitspraak dus wat minder.

Nogmaals bedankt
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
De Kantine Hoe was jij vroeger op school?
Verwijderd
50 24-01-2011 22:53
Werk, Geld & Recht scooter?
bj0etiejfreak
52 13-10-2005 13:56
Psychologie Mode verschijnsel?
Verwijderd
54 29-02-2004 10:40
Levensbeschouwing & Filosofie Hitler of Stalin
Quivarum
81 27-02-2003 15:05


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 21:30.