Oud 15-01-2015, 20:02
m. ruitenbeek
m. ruitenbeek is offline
Hallo allemaal,

Ik moet solliciteren om met school naar Duitsland te mogen, en dat moet in het Duits.
Maar ik ben daar niet heel erg goed in, dus kan iemand mij misschien helpen, en de brief controleren?

Alvast bedankt

Nach dem Lesen der Mail, über die Reise nach Deutschland, bin ich richtig mit meinem Motivationsschreiben gestartet. Um zu zeigen, wie mein Deutsch ist, schreibe ich diese Motivation in deutscher Sprache. Meine Schwestern und mein Bruder sind alle mehrmals mit der Schule nach England oder Paris gegangen, und wurden auch in einer Gastfamilie. Nachdem alle Geschichten gehört, scheint es mir auch wirklich fantastisch, nach Deutschland zu gehen und dort bei einer Gastfamilie zu bleiben. Ich hatte noch nie Ärger für Deutsch und Englisch, gute Noten zu bekommen, und ich will wissen, ob es im wirklichen Leben auch so leicht ist. Es scheint mir sehr interessant, auch zu einer anderen Familie mit einer unterschiedlichen Art des Lebens zu bleiben. Ich bin ein bisschen verwöhnt zu Hause, und ich möchte ist in einer anderen Familie wollen sehen, wie das geht.
Insgeheim, ich bin auch ein bisschen wundern, wenn sie einfach so lecker wie meine Mutter kochen können)
Ich hoffe mein Brief, den Sie hervorrufen, mir die Chance, um der großen Deutschlands.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 16-01-2015, 20:00
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Nach dem Lesen der Mail, über die Reise nach Deutschland, bin ich richtig mit meinem Motivationsschreiben gestartet. Um zu zeigen, wie mein Deutsch ist, schreibe ich diese Motivation auf Deutsch. Meine Schwester und mein Bruder sind alle mehrmals mit der Schule nach England oder Paris gegangen, und verblieben auch in einer Gastfamilie.
*wurden betekent "werd" waardoor je een niet afsluitende zin zou krijgen*
Nach allen Geschichten gehört zu haben, scheint es mir auch wirklich fantastisch, nach Deutschland zu gehen und dort bei einer Gastfamilie zu bleiben. Ich hatte noch nie Ärger für Deutsch und Englisch, gute Noten zu bekommen, und ich will wissen, ob es im wirklichen Leben auch so leicht ist. Es scheint mir sehr interessant, auch zu einer anderen Familie mit einer unterschiedlichen Art des Lebens zu bleiben. Ich bin ein bisschen verwöhnt zu Hause, und ich möchte iin einer anderen Familie sehen, wie das geht.
*möchte betekent "zou willen", dus wollen is daarmee overbodig*
Insgeheim bin ich auch ein bisschen neugierig, ob Sie ebenso herrlich wie meiner Mutter kochen können.
*de beleefdheidsvorm Sie schrijf je altijd met een hoofdletter, sie is vrouwelijk enkelvoud of derde persoon meervoud*
Ich hoffe mein Brief, den Sie hervorrufen, mir die Chance, um der großen Deutschlands.
*deze laatste zin loopt voor geen meter, dus wat probeer je hier eigenlijk te zeggen?*
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel

Laatst gewijzigd op 17-01-2015 om 13:01.
Met citaat reageren
Oud 03-02-2015, 16:36
Ulrike
Ulrike is offline
Hoi, heb je nog een correctie nodig voor jouw brief? Ik en Duits en kan jou ermee helpen. Hoor het wel.

Laatst gewijzigd op 05-02-2015 om 17:28.
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Zoek in deze topic:

Geavanceerd zoeken

Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren
Renedepater
2 21-01-2016 18:31
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren
Jderks
3 15-12-2015 18:51
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse brief controleren op fouten
wbastian
3 14-12-2015 18:55
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Wil iemand mijn duitse brief controleren?
Jantina15
2 04-06-2012 18:29
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duitse Brief SE 3
sarunama
4 13-04-2011 10:04
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duits brief, iemand controleren!? :D
Verwijderd
5 09-10-2008 17:52


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 11:54.