Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 23-09-2009, 15:50
AgnesLech
AgnesLech is offline
hallo,

Ik hoop kan iemand mij helpen. Ik moest sollicitatie brief schrijven en ik heb dat ook gedaan maar ik vraag mij af als iemand zou kunnen die nakijken
Brief:

A.L.
Vogelstr. 12
D-19789 Berlin
Tel: 030 / 123 45 (priv AB)
Handy: 0174 / 123 456 78
E-Mail:a21diho@yahoo.com



Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Personalmanagement
Ingrid Knoll
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Telefon +49 711 782-1925


Berlin, 10. Mai 2009


Bewerbung Projekt-/Eventmanager

Sehr geehrte Frau Knoll,

Gerne möchte ich mich für die Stelle eines Projekt-/Eventmanager bewerben, die in Ihre Amzeige auf der Internet - www.jobscout24.de vom 1. Mai diesen Jahres mit Interesse gelesen habe.

Ich habe einige Jahre Erfahrung auf dem Projekt-/Event sector und glaube, dass ich absoluut in der Lage seine werde, Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Ich komme aus den Niederlande, aber seit einem Jahr wohne in Deutschland. Ich studiere seit 2004 Internationale Business and Languages an der Fachhochschule Rotterdam.
Während meiner Studium habe ich ein sechsmonatiges Praktikum als sales coordinatoor bei ThyssenKrupp AG in Rotterdam gemacht. Meine Studium habe ich in 2009 erfolgreich abgeschlossen. Als Diplomarbeit habe ich ein CRM Empfelung geschrieben für eine Internationale Firma in den Benelux, die auf den Benelux Markt arbeiten. Seither arbeite ich bei diesem Betrieb auf die Projektabteilung.


Die von Strategische Planung, Konzeption, Organisation, Umsetzung und Steuerung von Events und Projektmanagement angeboten Stelle interessiert mich ganz besonders, weil ich Erfahrung damit habe und mich dafür interessiere. Ich denke das ich die richtige Kenntnisse und Qualifikationen habe für die Stelle. Ich arbeite sehr gut im Team und meine Stärke ist Kommunikation. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Eventorganizationen, weil ich vor zwei Jahren gearbeitet habe als PR Koordinatorin auf meine Schule und bei einem Event Firma in Rotterdam.

Beiliegend finden Sie meiner Lebenslauf und Kopien mein Zeugnisse, denen Sie weitere Angaben zu meine Person entnehmen können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Gelegenheit zu personlichen Vorstellung geben .

Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen: 0174 / 123 456 78 oder per E-Mail: a21diho@yahoo.com.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen




groetjes
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 23-09-2009, 18:25
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*

A.L.
Vogelstr. 12
D-19789 Berlin
Tel: 030 / 123 45 (priv AB)
Handy: 0174 / 123 456 78
E-Mail:a21diho@yahoo.com



Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Personalmanagement
Ingrid Knoll
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Telefon +49 711 782-1925


Berlin, den 10. Mai 2009
*als je de datum volledig schrijft moet er voor de datum den komen staan*


Bewerbung Projekt-/Eventmanager

Sehr geehrte Frau Knoll,

gerne möchte ich mich für die Stelle des Projekt-/Eventmanagers bewerben, die ich in Ihrer Amzeige im Internet - www.jobscout24.de vom 1. Mai dieses Jahres mit Interesse gelesen habe.
*Na de aanhef begin je de zin met een kleine letter. Anzeige is vrouwelijk en in heeft hier de derde naamval, dus je krijgt "in Ihrer Amzeige". Op Internet vertaal je als im Internet, en Jahres is een verbuiging met de tweede naamval, dus moet dies als dieses worden verbogen.*
Ich habe einige Jahre Erfahrung im Projekt-/Eventsektor und glaube, dass ich absolut in der Lage wäre, Ihre Anforderungen zu erfüllen.
*je gebruikt hier een Konjunktiv, vandaar dus wäre, wat "zou zijn" betekent*
Ich komme aus den Niederlanden, aber seit einem Jahr wohne ich in Deutschland.
*Niederlande is meervoud en krijjgt in de derde naamval dus een extra -n*
Ich studiere seit 2004 International Business and Languages an der Fachhochschule Rotterdam.
Während meines Studiums habe ich ein sechsmonatiges Praktikum als Sales Koordinator bei ThyssenKrupp AG in Rotterdam gemacht.
*während is oorspronkelijk een voorzetsel met de tweede naamval, maar in de spreektaal wordt vaak een constructie met de derde naamval gebruikt*
Mein Studium habe ich 2009 erfolgreich abgeschlossen. Als Diplomarbeit habe ich eine CRM Empfehlung geschrieben für eine Internationale Firma in der Benelux, die im Beneluxmarkt aktiv ist.
*Empfehlung en Benelux zijn beide vrouwelijk, dus je krijgt "eine CRM Empfehlung" en "in der Benelux"*
Seither arbeite ich bei diesem Betrieb in der Projektabteilung.
*auf heeft hier de derde naamval , dus je krijgt "in der Projektabteilung"*

Die von Strategischer Planung, Konzeption, Organisation, Umsetzung und Steuerung von Events und Projektmanagement angebotene Stelle interessiert mich ganz besonders, weil ich Erfahrung damit habe und mich dafür interessiere.
*Stelle is vrouwelijk, dus je krijgt "Die...angebotene Stelle"*
Ich denke, dass ich die richtigen Kenntnisse und Qualifikationen habe für die Stelle.
*je gebruikt hier het voegwoord dass*
Ich arbeite sehr gut im Team und meine Stärke ist Kommunikation. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Eventorganisationen, weil ich vor zwei Jahren als PR Koordinatorin gearbeitet habe an meiner Schule und bei einer Event-Firma in Rotterdam.

Anbei / In der Anlage finden Sie meinen Lebenslauf und Kopien meiner Zeugnisse, von denen Sie weitere Angaben zu meiner Person entnehmen können.
*Lebenslauf is mannelijk en is hier lijdend voorwerp, dus je krijgt "meinen Lebenslauf", Person is vrouwelijk en zu heeft de derde naamval, dus je krijgt "zu meiner Person"*
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch gäben.


Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen: 0174 / 123 456 78 oder per E-Mail: a21diho@yahoo.com.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel

Laatst gewijzigd op 24-09-2009 om 18:09.
Met citaat reageren
Oud 24-09-2009, 10:11
Broeder
Avatar van Broeder
Broeder is offline
Nog wat extra verbeteringen:

Citaat:
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*

A.L.
Vogelstr. 12
D-19789 Berlin
Tel: 030 / 123 45 (priv AB)
Handy: 0174 / 123 456 78
E-Mail:a21diho@yahoo.com



Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Personalmanagement
Ingrid Knoll
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Telefon +49 711 782-1925


Berlin, den 10. Mai 2009

Bewerbung Projekt-/Eventmanager

Sehr geehrte Frau Knoll,

gerne möchte ich mich für die Stelle des (tenzij er meerdere banen te vergeven zijn) Projekt-/Eventmanager bewerben, die ich in Ihrer Anzeige im Internet - www.jobscout24.de vom 1. Mai dieses Jahres mit Interesse gelesen habe.

Ich habe einige Jahre Erfahrung im Projekt-/Eventsektor und glaube, dass ich absolut in der Lage wäre [sein würde is niet fout, maar niet gebruikelijk], Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Ich komme aus den Niederlanden, aber seit einem Jahr wohne +ich+ in Deutschland.

Ich studiere seit 2004 International Business and Languages an der Fachhochschule Rotterdam.
Während meines Studiums habe ich ein sechsmonatiges Praktikum als Sales Koordinator bei ThyssenKrupp AG in Rotterdam gemacht. Mein Studium habe ich 2009 [bij jaartallen geen voorzetsel] erfolgreich abgeschlossen. Als Diplomarbeit habe ich eine CRM-Empfehlung geschrieben für eine internationale Firma in der Benelux, die im Beneluxmarkt aktiv ist.

Seither arbeite ich bei diesem Betrieb in der Projektabteilung.

Die von strategischer Planung, Konzeption, Organisation, Umsetzung und Steuerung von Events und Projektmanagement angebotene Stelle [Ik snap niet echt wat je hier bedoelt, maar ok] interessiert mich ganz besonders, weil ich Erfahrung damit habe und mich dafür interessiere. [Je interesseert je ervoor omdat het je interesseert?]

Ich denke, dass ich die richtigen Kenntnisse und Qualifikationen habe für die Stelle.

Ich arbeite sehr gut in einem Team und meine Stärke ist Kommunikation. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Eventorganisationen, weil ich vor zwei Jahren als PR-Koordinatorin gearbeitet habe an meiner Schule und bei einer Event-Firma in Rotterdam.

Anbei / In der Anlage [beiliegend is een bijvoeglijk naamwoord] finden Sie meinen Lebenslauf und Kopien meiner Zeugnisse, von denen Sie weitere Angaben zu meiner Person entnehmen können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir +die+Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgesprach gäben.

Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen: 0174 / 123 456 78 oder per E-Mail: a21diho@yahoo.com.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen
__________________
ENIGSINDS WANNEER?
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen Duits sollicitatie brief controleren a.u.b.
Neerlandicus
3 17-02-2016 18:51
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen SOS Hulp voor een brief in het Duits
Hulpnodig
2 22-03-2014 19:02
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen duits brief kan iemand mee helpen
agalech
2 04-01-2010 20:27
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen duits brief en CV
AgnesLech
0 16-12-2009 20:58
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen [Duits] hoe schrijf ik makkelijk en simpel een sollicitatiebrief in het duits?
brands
3 15-05-2008 18:56
VMBO Engels
love-THE-world
52 06-06-2005 12:06


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 04:30.