Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 23-09-2009, 15:50
AgnesLech
AgnesLech is offline
hallo,

Ik hoop kan iemand mij helpen. Ik moest sollicitatie brief schrijven en ik heb dat ook gedaan maar ik vraag mij af als iemand zou kunnen die nakijken
Brief:

A.L.
Vogelstr. 12
D-19789 Berlin
Tel: 030 / 123 45 (priv AB)
Handy: 0174 / 123 456 78
E-Mail:a21diho@yahoo.com



Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Personalmanagement
Ingrid Knoll
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Telefon +49 711 782-1925


Berlin, 10. Mai 2009


Bewerbung Projekt-/Eventmanager

Sehr geehrte Frau Knoll,

Gerne möchte ich mich für die Stelle eines Projekt-/Eventmanager bewerben, die in Ihre Amzeige auf der Internet - www.jobscout24.de vom 1. Mai diesen Jahres mit Interesse gelesen habe.

Ich habe einige Jahre Erfahrung auf dem Projekt-/Event sector und glaube, dass ich absoluut in der Lage seine werde, Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Ich komme aus den Niederlande, aber seit einem Jahr wohne in Deutschland. Ich studiere seit 2004 Internationale Business and Languages an der Fachhochschule Rotterdam.
Während meiner Studium habe ich ein sechsmonatiges Praktikum als sales coordinatoor bei ThyssenKrupp AG in Rotterdam gemacht. Meine Studium habe ich in 2009 erfolgreich abgeschlossen. Als Diplomarbeit habe ich ein CRM Empfelung geschrieben für eine Internationale Firma in den Benelux, die auf den Benelux Markt arbeiten. Seither arbeite ich bei diesem Betrieb auf die Projektabteilung.