Registreer FAQ Ledenlijst Berichten van vandaag


Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren
 
Topictools Zoek in deze topic
Oud 15-12-2015, 17:50
coolguy88
het is een duitse brief jullie kennen de opdracht inmiddels wel ik zou het heel fijn vinden als jullie grammaticale fouten uit de brief zouden willen halen.

Beste Arnold,

wie geht es? Ich bin am Dienstag nach Aachen gewesen. Es war ein schulausflug, wir werden am acht Uhr abgefahren und Wir sind um elf Uhr angekommen. Zuerst haben wir mit unser Gruppen ein Stadtrylle gemacht das war toll. Der Stadtrylle war informativ. Aber unser Papier werden immer naß, weil das Wetter schlecht war. danach sind wir in der Dom gewesen. Wir haben ins Dom ein Führung gekriegt, ich fände der Führung informativ aber nicht sehr spaß weil wir sehr lautlos Müssen sein. Ins Dom war zwei golden Kasten das war cool. In Aachen haben Wir mit vier Personen 40 interview fragen ausgenommen, wir haben eine Polizist interviewt und fragen über Terrorismus erstellt das war super cool. Nach der Interviews war ein sehr lange Pause und wird ich mit meine Gruppe zu McDonalds gewesen. Und dann haben wir zwei Uhr ins Starbucks Gesetzen. Als das Wetter besser war war diesen schulausflug super toll gewesen. Der atmosphere ins Deutschland war sehr gesellig und ich habe nichts angemerkt von der Erfolgen von der anschlagen ins Paris. Ich habe am meisten von das Abendessen am Vapiano und der Interviews genossen. Ich habe keine tip vor der folgenden ausflug kaum diese ausflug sehr toll war aber ich wollte besser wetter.

Schönen gruß und am Wiedersehen.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 15-12-2015, 18:31
mathfreak
Avatar van mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Lieber Arnold,
*als aanspreekvorm vertaal je beste altijd met lieber of liebe*
wie geht es? Ich bin am Dienstag nach Aachen gewesen. Es war ein Schulausflug, wir sind um acht Uhr abgefahren und (wir sind) um elf Uhr angekommen. Zuerst haben wir mit unserer Gruppen eine Stadtrallye gemacht das war toll. Die Stadtrallye war informativ. Aber unsere Papiere wurden immer nass, weil das Wetter schlecht war. danach sind wir in dem Dom gewesen. Wir haben im Dom eine Führung bekommen, ich fänd dir Führung informativ aber nicht sehr angenehm weil wir sehr still sein mussten. Im Dom waren zwei goldene Schränke, das war cool. In Aachen haben wir mit vier Personen 40 Interviewfragen ausgenommen, wir haben einen Polizisten interviewt und Fragen über Terrorismus gestellt, das war super cool. Nach den Interviews gab es eine sehr lange Pause und bin ich mit meiner Gruppe nach McDonalds gewesen. Und dann haben wir zwei Uhr in Starbucks Gesetzen. Als das Wetter besser wäre war dieser Schulausflug super toll gewesen. Die Atmosphere in Deutschland war sehr gesellig und ich habe nichts bemerkt von der Erfolgen von den Anschlägen ins Paris. Ich habe am meisten von dem Abendessen bei Vapiano und vo den Interviews genossen. Ich habe keinen Tipp für den folgenden Ausflug. Dieser Ausflug war sehr toll aber ich wollte besseres Wetter.

Schönen gruß und auf Wiedersehen.
__________________
"Mathematics is a gigantic intellectual construction, very difficult, if not impossible, to view in its entirety." Armand Borel
Met citaat reageren
Oud 16-12-2015, 10:17
coolguy88
bedankt mathfreak Ik zie dat jij op veel meer dingen reageert en dit soort dingen maakt ik vroeg me af of jij dit als baan doet of gewoon een hobby
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe topics starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Spring naar

Soortgelijke topics
Forum Topic Reacties Laatste bericht
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen [Duits] Brief nakijken a.u.b. :)
dronez
5 11-02-2007 11:38


Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 19:06.