hahahaha kelly
ook bezig met die opdracht?
ik ook trouwens, misschien dat iemand deze ook kan nakijken?
Hallo Tobias!
Wie geht es dir? Mir geht es gut. Ich bin verganengende Woche nach eine Musikfestival gegangen und es war wirklich der Hammer! Es ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival in den Niederlanden. Der Drehort war die Rijkerswoerdse Plassen, in Arnhem. Plas bedeutet See und die gespielte Musik war Popmusik, und das ist auch die Erklärung des Names.
Die Musik war wirklich mächtig! Es gab genau meine Musikgesmack, mit viele gute Bands. Ich glaube das Musik Farbe ins Leben bringt, weil alle Leute gemütlich und nett waren. Er herrschte eine Bombenstimmung! Hunderte von Menschen sangen mit.
Es gab schöne Wetter und bei solchem Wetter muss man natürlich schwimmen. Es ist schade dass, ich nach einem Tag nach Hause musste, weil ich Hausaufgaben hatte.
Sonntag gab es niederländischsprachige Musik und Samstag englischsprachige Musik. Ich habe Samstag gewählt. Leider habe ich dadurch kein Spinvis gehört.
Leider hatten die Umwohnenden eine negative Einstellung. Sie hatten geklagt weil sie die Musik Radau fanden. Ich finde dass übertreiben. Das Festival ist nur eine Wochenende in das Jahr.
Wenn du wieder zu mir kommst, können wir vielleicht zusammen nach Plaspop gehen!
Ich freue mich darauf. Schrieb bald wieder, und schönen Gruβ an alle.
Tschüs
Deine Manon