Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 18-01-2007, 13:39
keltje18
keltje18 is offline
ik ben niet zo goed in duits.. zou iemand deze brief na kunnen kijken zo snel mogelijk.. groetjes kelly

vergangene Wochenende habe ich ein Popkonzert besucht, es heisst das Plaspopkonzert. Das "Plaspopkonzert" ist ein Popkonzert das in einem Erholungsgebiet "De rijkerswoerdse Plassen" statt findet. Darum heisst das Popkonzert, "das Plaspopkonzert" glaube ich.

Ich bin nur eine Tag zu dieses Popkonzert gewesen weil, ich am Samstag keinen zeit hatte. Leider, muss ich am Samstag immer arbeite in den Laden meines Onkel. Ich finde es sehr schade dass ich nur am Sonntag zu dieses Popkonzert gewesen bin. Die Musik am Samstag fand ich auch sehr schon weil, die Musik Niederländisch war.

Am Sonntag war das Wetter sehr schön, dass ist natürlich einen Pluspunkt. Durch das schönes Wetter haben wir auch geschommen, dass war sehr toll!

Einen Minuspunkt war das die Anwohner des See einer Aktion mit Unterschrifte begonnen weil, Sie Ärger von der Musik hatte. Ich finde es ein bisschen übertrieben von der Aktion weil, das Popkonzert nur zwei Tage dauert. Vielleicht dass man Ärger hatte von die Jugendliche und so weiter, aber nach meiner Meinung muss mann darüber keinen Problem machen.

Ich hoffe dass, das Popkonzert nächstes Jahr wieder statt finde. Vielleicht ist es möglich dass du dann zu mich kommst um zu dieses Popkonzert zu gehen.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 18-01-2007, 14:19
Verwijderd
hahahaha kelly
ook bezig met die opdracht?

ik ook trouwens, misschien dat iemand deze ook kan nakijken?

Hallo Tobias!

Wie geht es dir? Mir geht es gut. Ich bin verganengende Woche nach eine Musikfestival gegangen und es war wirklich der Hammer! Es ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival in den Niederlanden. Der Drehort war die Rijkerswoerdse Plassen, in Arnhem. Plas bedeutet See und die gespielte Musik war Popmusik, und das ist auch die Erklärung des Names.

Die Musik war wirklich mächtig! Es gab genau meine Musikgesmack, mit viele gute Bands. Ich glaube das Musik Farbe ins Leben bringt, weil alle Leute gemütlich und nett waren. Er herrschte eine Bombenstimmung! Hunderte von Menschen sangen mit.

Es gab schöne Wetter und bei solchem Wetter muss man natürlich schwimmen. Es ist schade dass, ich nach einem Tag nach Hause musste, weil ich Hausaufgaben hatte.
Sonntag gab es niederländischsprachige Musik und Samstag englischsprachige Musik. Ich habe Samstag gewählt. Leider habe ich dadurch kein Spinvis gehört.

Leider hatten die Umwohnenden eine negative Einstellung. Sie hatten geklagt weil sie die Musik Radau fanden. Ich finde dass übertreiben. Das Festival ist nur eine Wochenende in das Jahr.

Wenn du wieder zu mir kommst, können wir vielleicht zusammen nach Plaspop gehen!
Ich freue mich darauf. Schrieb bald wieder, und schönen Gruβ an alle.

Tschüs

Deine Manon
Met citaat reageren
Oud 28-01-2007, 21:51
Verwijderd
Vergangene Wochenende habe ich ein Popkonzert besucht, es heisst "Das Plaspopkonzert". "Das Plaspopkonzert" ist ein Popkonzert das im Erholungsgebiet "De rijkerswoerdse Plassen" statt findet. Darum heißt das Popkonzert, "das Plaspopkonzert" glaube ich.

Ich bin nur an einem Tag bei diesem Popkonzert gewesen, weil ich am Samstag keine Zeit hatte. Leider muss ich samstags immer arbeiten im Laden meines Onkels. Ich finde es sehr schade, dass ich nur am Sonntag bei diesem Popkonzert gewesen bin. Die Musik am Samstag war nämlich auch sehr schön, weil die Musik Niederländisch war.

Am Sonntag war das Wetter sehr schön, was natürlich ein Pluspunkt ist. Wegen des schönen Wetters konnten wir schwimmen; das war ziemlich stark!

Ein Minuspunkt war, dass die Anwohner des Sees eine Unterschriftenaktion gemacht haben, weil sie sich durch die Musik gestört fühlten. Ich fand das ein bisschen übertrieben, da das Popkonzert nur zwei Tage dauerte. Vielleicht gab es durch die Jugendliche einigen Ärger und so weiter, aber meiner Meinung nach muss man sich deswegen nicht derart aufregen.

Ich hoffe, dass das Popkonzert nächstes Jahr wieder stattfindet. Vielleicht ist es möglich, dass du mich dann besuchst, und wir können gemeinsam zu diesem Popkonzert gehen.
Met citaat reageren
Advertentie
Reageren

Regels voor berichten