Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Topic gesloten

Topictools Zoek in deze topic
Oud 28-05-2006, 15:43
Kwekky
Kwekky is offline
Entschuldiging, entschuldiging ich habe mich etwas verspätet. Mein Friseur ist schwer krank und es ist sehr schwierig weil ich lockes Haar habe. Ich kann meine Haar nicht eigenhändig modellieren, und aus dem Grund bin ich zu spät.

Du bist übersetzer? Also du übersetzt Wörter von FremdSprache nach FremdSprache? Aber ist das nicht etwas übertrieben? Computerprogramms machten du doch unnötig?

Ich bin 20 jahre alt. Ik habe Ernährungslehre studiert und soziale Versorgung. Momentan folge ich Abendschule.

Ich habe ehrenamtliche Arbeit gemacht für das Rotes Kreus. Du magst daar mit den Krankenwagen mitfahren!

Schade! Ich musse zugeben: Ich bin unerfahren

Ich bin nicht aufdringlich, sehr pünktlich und freundlich

Ich bin dünn und groB. Was haben sie mehr nötig?
Je hebt de juist keuze gemaakt.

Let alsjeblieft niet op de inhoud
Advertentie
Oud 28-05-2006, 18:39
mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Entschuldiging, entschuldiging, ich habe mich etwas verspätet. Mein Friseur ist schwer krank, und es ist sehr schwierig weil ich lockendes Haar habe. Ich kann mein Haar nicht eigenhändig modellieren, und deswegen/auf diesem Grund bin ich zu spät.

Du bist Übersetzer? Also du übersetzt Wörter von einer Fremdsprache nach einer Anderen? Aber ist das nicht etwas übertrieben? Computerprogramme machen dich doch unnötig/überflüssich?
*Du wordt alleen gebruikt als onderwerp. Hier is degene die je aanspreekt echter lijdend voorwerp, dus moet je, omdat het lijdend voorwerp de vierde naamval heeft, dich gebruiken.*

Ich bin 20 Jahre alt.
*Jahr is een zelfstandig naamwoord en krijgt dus een hoofdletter*
Ik habe Ernährungslehre und soziale Versorgung studiert. Momentan folge ich Abendschule.

Ich habe ehrenamtliche Arbeit gemacht für das Rote Kreuz. Du darfst da mit den Krankenwagen mitfahren!
*Het Nederlandse mogen wordt in het Duits vertaald met dürfen. Mögen betekent onder andere houden van of iets leuk vinden.*
Schade! Ich muss zugeben: Ich bin unerfahren.
*de werkwoordsvorm bij ich krijgt alleen een uitgang e als er sprake is van een Konjunktiv, namelijk ich müsse*
Ich bin nicht aufdringlich, sehr pünktlich und freundlich

Ich bin dünn und groB. Was brauchen sie mehr?
Du hast die richtige Wahl getroffen.
*deze vertaling had je overigens ook zelf met behulp van je woordenboek kunnen vinden*

Regels voor berichten