Advertentie | |
|
![]() |
|
Hey Liebe,
Wir geht es dir dort in Österreich? Hast du schon ein neues Handy? Diese Woche war sehr anstrengend. Ich habe insgesamt 11 Examen gehabt. Weißt du schon wann du nach Holland kommst? Ich freu mich schon auf deinen Besuch. Nächste Woche muss ich noch 2 Examen machen (am Montag und Donnerstag) und dann habe ich 2 Wochen frei. Es wäre gut, wenn du dann kommen würdest, denn dann könnte ich mir viel Zeit für dich nehmen. Wir können dann zusammen viele Dinge gemeinsam machen, wie z.B. bummeln in Amsterdam, Rotterdam oder Den Haag. Ich könnte dir auch Scheveningen zeigen. Ich hoffe, dass ich schnell etwas von dir höre. Vermiss dich! Bussi von mir |
![]() |
|
Mijn god, dit moet wel het slechtste duits zijn geweest wat ik ooit heb gezien...
///quote/// Hey Liebe, Alles gut da in Österreicht? Hast du schon ein neues Handy? Es ist heute Freitag. Diese Woche war sehr anstrengend. Ich habe insgesamt 11 Examen gehabt. Weißt du schon wann du nach Holland gehst? Ich freu mich auf deinen Besuch. Nächste Woche muß ich noch 2 Examen machen (am Montag und Donnerstag) und dann bin ich 2 Woche frei. Es paßt mir recht wenn du dann kommst. Dann habe ich viele Zeit für dich. Wir können dann zusammen (veel leuk dingen doen) wie bummeln in Amsterdam, Rotterdam oder Den Haag. Ich kann dir Scheveningen sehen lassen. (klinkt goed toch) Ich hoffe schnell etwas von dir zu hören. Vermiss dich! Bussi von mir ///quote/// Hey Liebe, alles in Ordnung dort in Österreich? Hast du schon ein neues Handy? Es ist heute Freitag. Dieser Woche war sehr anstrengend. Ich freue mich auf deinen Besuch. Nächste Woche muß ich noch 2 Klausuren (ik neem aan dat het over eindexamens gaat) schreiben (am Montag und Donnerstag) und dan habe ich zwei Wochen frei. Es past mich wenn du dann kommst. Dann habe ich viel Zeit für dich. Wir können dann zusammen etwas tolles unternehmen, wie zum Beispiel bummeln in Amsterdam oder Den Haag. Ich kann dir Scheveningen zeigen. Ich hoffe schnell etwas von dir zu hören. Ich vermisse dich. Bussi von mir ------------------- by the way, ik ben duits, dus ik spreek het vrij goed. Vandaar (dat je niet denkt dat ik arrogant ben, en dat van dat slechte duits, het valt best mee, en was grappig bedoelt) greetz DeuS
Laatst gewijzigd op 13-01-2004 om 00:38. |
![]() |
||
Citaat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Forum | Topic | Reacties | Laatste bericht | |
Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen |