Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / Ontspanning / De Kantine
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 30-03-2005, 11:05
JJ13
JJ13 is offline
Citaat:
koelieboelie schreef op 25-03-2005 @ 23:04 :
Mmm deutsche schlager musik fine ich nicht so toll. Ich möchte uber etwas anderes reden. mmm Vielleicht können wir uber fernsehen sprechen. Schautst du Lost? Kennen sie lost? Das ist eine amerikanischen serie, und geht uber menschen auf einem Insel. Und Sie mussen uberleben. Das ist ein ganz geilen serie. Aber ich habe es jeden tag gemist. So dass ist nicht so toll. Kennst du lost?
ich kenne Lost, aber ich gucke es nicht. seit das begin gucke ich gute zeiten slechte zeiten, aber seit einige wochen gucke ich es nicht mehr so viel, es ist nicht so interessant mehr. meine favorite serie ist CSI, das ist ganz eine supergeile serie. aber ich gucke nur CSI las vegas, CSI miami und la gucke ich nicht, weil ich las vegas besser finde.wenn ich ein kind war, gucke ich jeden tag eine deutsche serie: der kleine vampier, kennst du das?
Oud 04-04-2005, 14:52
welle
welle is offline
Allen, deutsch macht spass
Met citaat reageren
Oud 04-04-2005, 14:53
hasseltboy
hasseltboy is offline
Citaat:
welle schreef op 04-04-2005 @ 15:52 :
Allen, deutsch macht spass
Bedankt voor deze zeer nuttige post.
Oud 04-04-2005, 15:02
REIE
REIE is offline
Citaat:
Hernuel Fan schreef op 24-03-2005 @ 16:45 :
Weet iemand mss een leuk duits forum?
Heute s.com, morgen die Welt!
Oud 05-04-2005, 20:57
koelieboelie
koelieboelie is offline
Citaat:
JJ13 schreef op 30-03-2005 @ 12:05 :
ich kenne Lost, aber ich gucke es nicht. seit das begin gucke ich gute zeiten slechte zeiten, aber seit einige wochen gucke ich es nicht mehr so viel, es ist nicht so interessant mehr. meine favorite serie ist CSI, das ist ganz eine supergeile serie. aber ich gucke nur CSI las vegas, CSI miami und la gucke ich nicht, weil ich las vegas besser finde.wenn ich ein kind war, gucke ich jeden tag eine deutsche serie: der kleine vampier, kennst du das?
aber naturlich kenne ich der kleine vampier! Wo kennt der kleine vampier nicht! Und habe sie ganz shon CSI New York angesehen? Dass ist doch der ferfolg auf CSI miami? Vielleicht is er ganz geiler als CSI Miami! Und ich finde Lost eigentlich auf nicht so toll und geil mehr. Dass ist doch nicht moglich, eine polar-beer auf eine tropischen Insel. Nein ich finde es nicht toll.
Ich habe gestern Mirror-mission angesehen. Hast du dass gesehen? Es war ein bischen nicht toll. Es geht uber eine gruppe menschen in eine hausse mit kameras, und sie wurden unterworfen an Pscykologische expirimenten. And der eine seite was es ganz toll, aber es war auch eine bischen gespielt.
Ich finde es auch nicht toll dass wir nicht mehr ZDF haben. Ich habe nur WDR1 und 2. Aber ich liebe ZDF aber es ist von der kabel gehalt. Hast du shon ZDF?
Met citaat reageren
Oud 06-04-2005, 14:00
JJ13
JJ13 is offline
Citaat:
koelieboelie schreef op 05-04-2005 @ 21:57 :
aber naturlich kenne ich der kleine vampier! Wo kennt der kleine vampier nicht! Und habe sie ganz shon CSI New York angesehen? Dass ist doch der ferfolg auf CSI miami? Vielleicht is er ganz geiler als CSI Miami! Und ich finde Lost eigentlich auf nicht so toll und geil mehr. Dass ist doch nicht moglich, eine polar-beer auf eine tropischen Insel. Nein ich finde es nicht toll.
Ich habe gestern Mirror-mission angesehen. Hast du dass gesehen? Es war ein bischen nicht toll. Es geht uber eine gruppe menschen in eine hausse mit kameras, und sie wurden unterworfen an Pscykologische expirimenten. And der eine seite was es ganz toll, aber es war auch eine bischen gespielt.
Ich finde es auch nicht toll dass wir nicht mehr ZDF haben. Ich habe nur WDR1 und 2. Aber ich liebe ZDF aber es ist von der kabel gehalt. Hast du shon ZDF?
ja, ich glaube dass ich ZDF habe. ich komme aus das Suden von die niederlande, gleich and der deutsche grenze, so dass dialect hier is often gleich am deutsch. ich kenne das programma Mirro-misson nicht, tut mir leid, vielleicht muss ich dass mahl gucken, auf welche sender ist es? meine mutter finde der kleine vampier ein blode serie, aber ich finde est supergeil, schade dass die serie nicht mehr auf de fernhseher ist. habe sie auch SAT1?
Oud 07-04-2005, 15:25
Lily16
Lily16 is offline
ein deutsches Forum haha

es ist in der Tat für Deutschen schwieriger
dann geht Englisch, zum von von Englisch zu sprechen an mir
automatisch
glücklicherweise hoef I auf Deutsch keine Prüfung zum zu tun
eine gewordene verrückt sehr Menge jene Mitgliedswörter

ofzowiets
Oud 07-04-2005, 17:27
Uice
Uice is offline
Ach, was mackt es aus.
Oud 07-04-2005, 20:37
koelieboelie
koelieboelie is offline
Citaat:
JJ13 schreef op 06-04-2005 @ 15:00 :
ja, ich glaube dass ich ZDF habe. ich komme aus das Suden von die niederlande, gleich and der deutsche grenze, so dass dialect hier is often gleich am deutsch. ich kenne das programma Mirro-misson nicht, tut mir leid, vielleicht muss ich dass mahl gucken, auf welche sender ist es? meine mutter finde der kleine vampier ein blode serie, aber ich finde est supergeil, schade dass die serie nicht mehr auf de fernhseher ist. habe sie auch SAT1?

hmm ich weisse nicht ob ich SAT1 hab. Ich denke es nicht, ich wohne nahmlich in der midden des land. So ich habe nicht soviel wie du mit deutsch zu tun ! Sprechst de jeden tage deutsch? Oder siehtst du unsere österbüren nicht so oft? Hmm ich spreche nur mit meine deutsche lehrer deusch! UNd wann ich bij der eeemhof bin! kennst dur der eemhof? Dass ist eine Centerparcs parc. Da sind viel deutschers! Ich gehe in 20 minuten Jensen gucken. Guckt sie dass ? oder find dus dass blöd? Ich finde es ganz geil. Aber jetzt habe ich keine lust mehr um deutsch zu typen, bis später
Met citaat reageren
Oud 08-04-2005, 08:20
JJ13
JJ13 is offline
Citaat:
koelieboelie schreef op 07-04-2005 @ 21:37 :
hmm ich weisse nicht ob ich SAT1 hab. Ich denke es nicht, ich wohne nahmlich in der midden des land. So ich habe nicht soviel wie du mit deutsch zu tun ! Sprechst de jeden tage deutsch? Oder siehtst du unsere österbüren nicht so oft? Hmm ich spreche nur mit meine deutsche lehrer deusch! UNd wann ich bij der eeemhof bin! kennst dur der eemhof? Dass ist eine Centerparcs parc. Da sind viel deutschers! Ich gehe in 20 minuten Jensen gucken. Guckt sie dass ? oder find dus dass blöd? Ich finde es ganz geil. Aber jetzt habe ich keine lust mehr um deutsch zu typen, bis später
nein, ich spreche nicht jeden tag deutsch, nur auf meinen job und dann nur wenn der deutschers in der laden sind. ich habe deutsch auch auf meine schule, ich habe es gewahlt. ich finde deutsch ein sehr schone sprache. manchmal gucke ich Jensen, es ist zum lachen kennst du der band Rammstein, ein geile band. ich liebe das nummer Engel, es ist supergeil. in einigen minuten gehe ich nach meinen job beim bahn. bis spater, tschuss
Oud 08-04-2005, 08:55
Jolt
Jolt is offline
Maar waarom typt men op dit forum dan niet goed nederlands?
Oud 08-04-2005, 10:50
JJ13
JJ13 is offline
weil est fur einige personen schwierig ist um gut niederlandisch zu typen und weil est manchmal einfacher ist und scnheller.
Oud 08-04-2005, 11:02
baas
baas is offline
www.schüler.com?
Oud 08-04-2005, 12:32
JJ13
JJ13 is offline
haha, ja, das is ein sehr gutes idee dan haber wir ein deutsch forum. vielleicht konnen die sie website von Rammstein besuchen, vielleicht is dan ein deutsch forum.
Reageren

Regels voor berichten