Registreer FAQ Berichten van vandaag

Ga terug   Scholieren.com forum / School & Studie / Huiswerkvragen: Klassieke & Moderne talen
Reageren

Topictools Zoek in deze topic
Oud 14-05-2010, 16:03
Verwijderd
Hallo,

Zou iemand mijn brief willen controleren?

Sehr geehrte Damen und Herren,
anlässlich Ihrer Anzeige in der ‘Frankfurter Allgemeine‘ vom 20. April d.J. schreibe ich Ihnen diesen Brief. In der Anzeige teilen Sie mit, dass Sie eine Nanny suchen. Ich bin interessiert an der Stelle die Nanny, da ich Köln eine schöne Stadt finde, und Köln ist nicht so weit.

Mein Name ist x . Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Mein Schulabschluss stimmt überein mit dem deutschen Gymnasium. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Können Sie mir was mitteilen über den Lohn? Und auf wie viel Kinder solle ich versorge?
Sind Sie Mitglied von ein Amt für Nannys?

Können Sie mir was mitteilen über die Arbeitszeiten? Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, also möchte ich einen Kurs besuche. Und ich möchte gern Freizeit habe.

Ich hoffe, dass Sie mir bald zurück schreiben und mir einladen für ein persönliches Gespräch

Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Mühe

Mit freundlichem Gruss

Alvast Bedankt!

Laatst gewijzigd op 14-05-2010 om 19:20.
Met citaat reageren
Advertentie
Oud 14-05-2010, 17:11
mathfreak
mathfreak is offline
*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
Sehr geehrte Damen und Herren,
anlässlich Ihrer Anzeige in der ‘Frankfurter Allgemeine‘ vom 20. April d.J. schreibe ich Ihnen diesen Brief. In der Anzeige teilen Sie mit, dass Sie eine Nanny suchen. Ich bin interessiert an der Stelle der Nanny, da ich Köln eine schöne Stadt finde, und Köln ist nicht so weit.

Mein Name ist Myra van den Bremer. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Mein Schulabschluss stimmt überein mit dem deutschen Gymnasium. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Könnten Sie mir etwas mitteilen über den Lohn?
*je gebruikt in dit geval altijd een Konjunktiv omdat er sprake is van een verzoek*
Und wie viel Kinder soll ich versorgen?
*solle bestaat weliswaar als Konjunktiv, maar kan hier niet worden gebruikt*
Sind Sie Mitglied von einem Amt/eines Amtes für Nannys?
*von heeft de derde naamval en Amt is onzijdig, dus je krijgt "von einem Amt", maar de tweede naamvalsconstructie eines Amtes is ook mogelijk*

Könnten Sie mir was mitteilen über die Arbeitszeiten? Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, also möchte ich einen Kurs besuchen. Und ich möchte gern Freizeit haben.

Ich hoffe, dass Sie mir bald zurück schreiben und mir einladen für ein persönliches Gespräch.

Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruss
Reageren

Regels voor berichten