*ik geef hieronder de tekst met de nodige correcties weer*
4A. Der Artikel ist über die Red Hot Chili Peppers und ihr neues Album.
B. Ich wähle den Artikel, weil ich ein großer Fan der Red Hot Chili Peppers bin. Und ich weiß auch viel über sie. Auch der Artikel sah einfach aus, so dachte ich, ich könnte eine hohe Note erhalten.
C.
- Zusammenfassung des Anfangs: Das Anfang beginnt mit der Tatsache, dass die Red Hot Chili Peppers eine 3-jährige Pause hatten und mit einem schönen neuen Album kamen.
*Anfang is mannelijk, dus je krijgt "des Anfangs", die Red Hot Chili Peppers is meervoud, dus je krijgt ook een werkwoordsvorm in het meervoud, mit heeft de derde naamval, dus je krijgt "mit einem schönen neuen Album"*
Wir erfahren ihre Geschichte und die Tatsache, dass nur wenige Künstler überleben in ihrem Genre.
- Zusammenfassung der Mitte: Die Red Hot Chili Peppers haben eine schöne Geschichte. Im Jahr 1988 kann man sie wie die Beatles auf Abby Straße sehen, aber sie haben nichts an, außer eine Socke! Zwei Jahre später kommen sie mit dem Hit " Give it away’’
Normalerweise kommen sie mit: wildem Funkrock, blubbernden Bassläufen und Stakkato-Sprechgesang, aber das ist nicht mehr auf ihrem neuen Album zurückzufinden, außer in einem paar Songs.
*mit heeft de derde naamval, dus je krijgt "mit wildem Funkrock" en "blubbernden Bassläufen", in heeft hier de derde naamval, dus je krijgt "in einem paar Songs"*
Aber das fantastische ist, dass es wundervoll klingt, ohne all den wilden Funkrock, blubbernde Bassläufe und Stakkato-Sprechgesang.
*ohne heeft de vierde naamval en Funkrock is mannelijk, dus je krijgt "ohne all den wilden Funkrock"*
Auffallend sind die flächigen Syntheziser-Sounds mit Anklängen an den 70er Jahren, die durchaus nicht fehlplatziert wirken.
*an heeft hier de derde naamval, dus je krijgt "an den 70er Jahren"*
Aber gibt es noch Funk? Es gibt noch viel Funk. Zum Beispiel in den grandiosen Song Can't Stop, das ist so erstaunlich.
- Zusammenfassung des Endes: Alles in allem: die Red Hot Chili Peppers haben ein großartiges Album gemacht
*Ende is onzijdig, dus je krijgt "des Endes"*
5. Der Autor dieses Artikels, wollte sie informieren über die Red Hot Chili Peppers.
6. Ich habe immer geglaubt, und ich muss sagen dass ich mit dem Autor einverstanden bin.
*mit heeft de derde naamval, dus je krijgt "mit dem Autor"*
Ich bin einverstanden weil, ich alle ihre Alben habe, aber dieses ist mein Favorit. Dies zeigte, dass sie nicht nur bereit sind, Risiken einzugehen, sie glänzen auch in anderen Genres.