Advertentie | |
|
![]() |
||
Citaat:
![]() |
![]() |
||
Verwijderd
|
Citaat:
Mijne Traumberupf ist Tierenartz, weil ich liebe die Tieren viel und das es mir toller stimmt dann menschen zu operieren. Erstens wollte ich Avocado werden. Aber sinds vier Jahre weisse ich sicher das ich ja Tierenartz möchte worden. Sums muss man ja arbeiten ins weekend. Wann du bist Veeartz geburtstzts es natürlich vÄcker als Sie eine Haustierenartz sint. Nach dem Realschule muss ich erstens mijn Holen halen, und aprés cela folgen een Universitaitssjtoedie. Diezen sjtoedie douwert sex Jahre, und dan bist zo Klärhgekomen. zo, das war eine Mund full |
![]() |
|
Das Beruf meiner Traume ist Tierärtzin, weil ich die Tieren liebe. Ich findet das operieren von Tieren toller dann das von Menschen.
Zuerst wollte ich gerne Rechtsanwald wurden. Aber seit vier Jahren weiss ich sicher das ich ja Tierärtzin wurden will. Manchmal muss man arbeiten ins Weekend. Wann du Veterinär bist, passiert es natürlich mehr oft denn je eine gewohne Tierärtzin bist. Nach die Realschule muss ich erstens meine Propädeutik bekommen, und danach kann ich einen akademischen Studium folgen. Dieze Studium dauert sechs Jahre, und nach die sechs Jarhe bist du fertig. Met minder spelfouten dan James. ![]()
Laatst gewijzigd op 07-02-2003 om 16:46. |
![]() |
||
Verwijderd
|
Citaat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
Das Beruf meiner Trä ume ist Tierärzt in, weil ich die Tieren liebe. Ich finde dass operieren von Tieren toller dann dass von Menschen.
Zuerst wollte ich gerne Rechtsanwald wurden. Aber seit vier Jahren weiss ich sicher das ich ja Tierärzt in wurden will. Manchmal muss man arbeiten ins Wochenende . We nn du Veterinär bist, passiert es natürlich öfter denn je eine normale Tierärtzin bist. Nach die Realschule muss ich erst meine Propädeutik bekommen, und danach kann ich einen akademischen Studium folgen. Dies e Studium dauert sechs Jahre, und nach die sechs Jarhe bist du fertig. Even het stukje van Scimmia genomen ![]() Het klopt nog steeds niet helemaal hoor dit stukje, maar probeer het eerst zelf.. ![]()
||
Verwijderd
|
Citaat:
|
![]() |
||
Citaat:
Je zegt dus idd ich bin mir sicher, dass ich Tierärztin werden will.
||
Verwijderd
|
Citaat:
(ff opgezocht) Ik denk ook dat uit-Duitsland wel weet waar hij het over heeft, al kan het natuurlijk een typfout zijn... |
![]() |
|
Klopt, maar in dit geval is dat geen aanwijzend of betrekkelijk voornaamwoord, maar een voegwoord, dus is het dass.
||
Verwijderd
|
Citaat:
|
Advertentie |
|
![]() |
|
|