Zou iemand alsjeblieft voor ons deze 2 brieven willen nakijken? We hebben er al veel tijd aan besteed en hebben geprobeert alle fouten eruit te halen, maar we weten niet zeker of het is gelukt.
Bij voorbaat dank

!
F&C
Jeden Schultag stehe ich früh auf, weil ich halb acht in die Schule gehen muss. Zuerst dusche ich mich und kleide ich mich an. Danach frühstücke ich, und manchmal wann ich Zeit habe, sehe ich fern. Dann gehe ich in die Schule, und habe ich meistens bis drei Uhr Unterrichtstunden. Ich finde in die Schule gehen nicht so schlimm, weil es gemütlich ist bei meinen Freunden zu sein. Vornehmlich die Pausen sind Manchmal finde ich es nicht so toll, und langweile ich mich, weil einige Lehrern schlafbringend sind . Wann ich fertig bin, gehe ich nach Hause, oder studiere ich ein mit meiner Band ’******’, weil mein Hobby Gitarre spielen ist. Wann ich zu Hause bin, mache ich Hausaufgaben, sehe ich fern, höre ich Musik und spiele ich Gitarre. Abends diniere ich, und wann ich fertig bin mit meinen Hausaufgaben, kann ich mich endlich entspannen. Am Wochenende habe ich oft ein Fest, oder treffe ich mich mit Freunden. Jetzt habe ich genug erzählt. Wie sieht dein gewöhnlicher Schultag aus? Ich hoffe dass du mir zurück schreibst, und ich freue mich auf deinen Brief!
Herzlichen Grüssen, und bis wieder schreiben!
F&C
Jeden Morgen, bevor ich in die Schule gehe, frühstücke ich mit meinen Eltern an dem Tisch. Nach dem Frühstück dusche ich mich und kleide ich mich an. Meistens muss ich viel eilen, um in Zeit zu kommen. Dann gehe ich in die Schule, und habe ich meistens bis drei Uhr Schulstunden. Ich finde Schule sehr toll, weil es zwischen die Stunden sehr gemütlich ist, mit meinen Freunden Spaß zu machen. Ein Fach wie Mathe, oder Physik finde ich blöd, weil ich das sehr schwer finde, und weil ich es nicht so gut begreife. Wann ich fertig bin, gehe ich nach Hause, oder treffe ich mich mit Freunden. Ich spiele oft mit meiner Band. Ich bin den Schlagzeuger. Auch mache ich meine Hausaufgaben und lerne ich für Klassenarbeiten. Jeden Tag sehe ich fern, höre ich Musik und spiele ich auf meinem Schlagzeug. Abends diniere ich, und wann ich fertig bin mit meinen Hausaufgaben, kann ich mich endlich entspannen. Am Wochenende habe ich oft ein Fest, oder treffe ich mich mit Freunden. Ich bin auch sehr neugierig wie dein gewöhnlicher Schultag ausseht.
Herzlichen Grüssen, und bis bald!
F&C